Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceemu am 06.08.2022, 20:33 Uhr

Eisprung trotz anhaltender Blutung?

Lieben Dank für deine Antwort! Die Blutungen haben in dieser Woche nach knapp 3 Wochen aufgehört. HCG Tests zuhause waren auch negativ. Habe zunächst nur der Neugierde halber in den letzten Tagen Ovus gemacht, die gestern und vorgestern an ZT 23 und 24 fett positiv waren, also echt sehr spät im Zyklus... Haben einfach mal geherzelt und mal sehen, ob wir Glück haben letztendlich stimmt es, was du sagt: solange der Körper nicht bereit ist, wird vermutlich eh nichts passieren. Aber ich bin gerade einfach so ungeduldig und noch so total im Schwangerschaftsmodus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.