Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 27.07.2022, 13:14 Uhr

Eisprung trotz anhaltender Blutung?

Hallo.
tut mir leid dass du das erleben muss :(
Ich hatte am 16.6. eine MA in der 10. ssw.
habe mit schwangerschaftstest meinen hcg wert kontrolliert und nach 2 Wochen waren meine tests bereits negativ. beim arzttermin am 28.6. hat er auch gesagt dass alles raus ist und meine gebärmutter wieder normal groß ist.

Da er mir aber auch versicherte dass ich keinen EIsprung haben werde vor der nächsten periode, haben wir ohne Plan, nur nach Lust, Laune und Liebe ein paar herzchen gesetzt.
Da ich seit 2 Wochen auf meine Periode warte und seitdem auch immer wieder ein ziehen im Unterleib habe hab ich am sonntag mal getestet und überraschender weiße waren die tests positiv. Konnte es nicht glauben. hab gleich 3 tests gemacht.
anhand meiner noch nicht vorhandenen Symptome und den tests vermute ich dass ich jetzt in etwa der 5. woche bin und dass mein Eisprung um den 23. ZT herum war.

Wenn bei dir noch reste vorhanden sind, wird sich nichts einnisten können solange die Gebärmutter noch "besetzt" ist. Aber der körper baut auch einen teil ab und reabsorbiert ihn, sodass nicht alles mit der blutung abgeht. Also theoretisch könntest du vor der nächsten Periode loslegen, es ist aber natürlich sinnvoll deinem körper die zeit zu geben die er braucht. - und auch deinem Kopf!
Und solange du blutest solltest du keinen ungeschützten Sex haben, wegen der infektionsgefahr.
alles liebe < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.