Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 24.03.2022, 21:26 Uhr

Einfach nur Verwirrt

Ja genau, das kann man eigentlich schon normal am Ultraschall erkennen , falls da irgendwas ist . Aber ich denke dann wohl eher nicht , sonst hätten die das ja schon längst bei dir gesehen. Bei unserem kleinen wurde beim Ersttrimesterscreening ein Herzfehler entdeckt … Laune der Natur oder Schicksal wurde mir auch gesagt. In unserer Familie hat niemand einen Herzfehler .. ich suche auch nach Gründen wie das sein kann, hab auch schon ich hätte was falsch gemacht.. leider wird man nicht schlauer , sondern man verzweifelt einfach nur noch :/ wir haben eine gesunde Tochter , Schwangerschaft verlief unkompliziert, da denkt man ja an sowas nicht .. auf jeden Fall wird bei dir irgendwas sein und die finden dann auch was :) ich meine normal ist das ja nicht wenn ständig vorher die fruchtblase platzt. Deswegen denk positiv, wenn sie die Ursache haben, kann man in der nächsten SS dagegen anlenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.