Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 24.03.2022, 17:33 Uhr

Einfach nur Verwirrt

Das ist wirklich sehr traurig und mir tut das richtig leid… wurde denn schon eine Gebärmutter anomalie ausgeschlossen? Vielleicht ist bei dir alles zu klein anatomisch und deswegen platzt die Fruchtblase so früh? Wenn eine Ursache dafür gefunden wurde , kannst du stark davon ausgehen dass es klappen wird beim nächsten mal. Ich drück dir die daumen, nicht aufgeben . Wir haben letzte Woche unsere erste und hoffentlich letzte Fehlgeburt in der 13. SSW erlebt .. dass du das mehrmals durch machen musstest unvorstellbar schrecklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.