Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nika35 am 25.03.2022, 21:21 Uhr

Einfach nur Verwirrt

Liebe Nicole, vielen Dank für deine lieben Worte.
Kinderwunschzentrum waren wir. Es hieß nur, probiert die ersten 3 Monate auf natürlichem Wege danach kommt nur eine künstliche Befruchtung in Frage. Ohne irgendwelche Tests gemacht zu haben. Also da bin ich raus.

Hier haben wir eine Klinik spezialisiert für Fehlgeburten und da werde ich hin gehen und ich hoffe das ich alle Antworten bekommen werde. Deine Schilderung hilft mir da schon sehr. Wenigstens weiß ich was ich noch alles machen/untersuchen kann.

Für uns alle drücke ich die Daumen und wünsche das es endlich klappt und wir nicht mehr so leiden müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.