Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nika35 am 24.03.2022, 19:55 Uhr

Einfach nur Verwirrt

Als erstes tut es mir sehr sehr leid für dich. Und ich drücke euch die Daumen das Ihr das nie wieder erleben müsst.

Ich habe leider bis jetzt keine einzige Untersuchung gemacht. Bei der erster Schwangerschaft dachte ich das ist Schicksal, bei der zweiten "vielleicht hab ich was falsch gemacht". Nun seit der letzten wusste ich, ich muss was tun. leider ist es noch so weit bis zum Termin im Krankenhaus. Was genau dort untersucht wird, weiß ich noch nicht. Mein FA ist nicht gerade der Beste, ich muss um alles selbst betteln. Seine Antwort auf meine Frage "wie er mir helfen wird in Zukunft" war nur, ich werde sie jede 2 Wochen zu mir bestellen.

Gebärmutter Anomalie Untersuchung wird vom FA untersucht? Sry für die dumme Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.