Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria1996 am 08.06.2021, 10:25 Uhr

Chemische Schwangerschaft

Hallo,

nachdem ich am 5.06. positiv testen durfte (Clearblue digital, 2-3 Wochen) waren am 6.06. alle Anzeichen einer Schwangerschaft verschwunden, ich bekam eine braune Schmierblutung und der Urintest war viel schwächer.
Gestern, 7.06. hatte ich dann vormittags eine dunkelrote Blutung - gleich zum FA.
Dieser meinte er sehe eine gut aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchtanlage. Anzeichen für eine ELSS gebe es auch nicht.
Ich bekam einen Termin in 4 Wochen - Kontrolle ob alles abgegangen/abgeblutet ist.

Findet ihr dass sinnvoll? Bis dahin hat sich ja im besten Fall schon wieder eine neue Schleimhaut aufgebaut - oder erkennt der FA einen Unterschied zwischen alter und neuer Schleimhaut bzw Geweberesten?

Meine Temperatur ist nach wie vor nicht gesunken und ich habe auch seit dem FA-Termin nur mehr braune Schmierblutungen…
Meint ihr da kommt noch einen Blutung? Und wie lange kann das dauern bis diese einsetzt? Immerhin ist die Schleimhaut noch voll aufgebaut.

Und wie lange dauert es normalerweise, bis die Temperatur und die Hormone auf ein normales Level sinken?

Schmerzen habe ich übrigens überhaupt keine!

Diese Fragen kamen mir leider erst nach meinem Termin in den Sinn, wie das eben so ist..

Dankeschön!
Lg
Viktoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.