Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saryta am 08.06.2021, 23:39 Uhr

Chemische Schwangerschaft

Hallo, war bzw. bin nun 8 Wochen später immer noch in einer ähnlichen Situation. War ganz ähnlich wie bei dir und mein HCG spinnt zum Beispiel total rum. Obwohl es so früh angefangen hat ab zu gehen. Von dem her würde ich den Kontrolltermin schon wahr nehmen. Ich hab mittlerweile meine dritte Blutung und das HCG ist immer noch nicht ganz weg obwohl es nie hoch war. Ich bin wohl auch eher die Ausnahme als die Regel, aber ich glaub kurz hin und nachschauen lassen ist da nicht verkehrt nach paar Wochen. Es ist ja wichtig, dass das HCG ganz weg ist, er wird kurz Blut abnehmen und evtl. eben einen Ultraschall und fertig. Aber vom Prinzip her kannst du das natürlich auch selbst mit einem Schwangerschaftstest kontrollieren.

Ich fand es auch total nervig darauf zu warten. Mittlerweile kann ich es besser ertragen und hoffe einfach, dass es nun bald ganz runter ist das HCG.

Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.