Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 20.12.2020, 7:32 Uhr

Blutungen:(

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?).
Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut...
Was kann das sein.?
Mache mir jetzt Gedanken,dass es so nicht klappen kann/wird
Hatte das schonmal jemand?
Es war alles normal und wie immer.. ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich hsbe keine Blutung mehr. Aber bei jedem Toilettengang noch schleimiges Blut.
Mein Zyklus ist immer zwischen 31 und 35 Tagen..Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang:(
Im Normalfall hätten wir heute,ein Tag nach ES nochmal unser Glück versucht,aber ich mache mir jetzt Gedanken,ob so eine Einnistung die nächste Zeit überhaupt klappt:(
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.