Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 08.06.2021, 2:03 Uhr

Babyparty

Es tut mir so unfassbar leid für dich, ich kann mir gar nicht vorstellen wie hart das sein muss. Ich habe riesen Respekt vor dir, wie stark du sein muss und dir sogar Zeit nimmst für meine Problemchen.

Ich habe es meiner besten Freundin erzählt, die hat aber leider nicht so reagiert wie ich es mir erhofft hatte. Ich denke sie war überfordert mit der Situation. Da sie aber leider aufgrund ihrer Arbeit nicht auf der Party sein wird, hilft mir das auf die Situation bezogen auch nicht weiter.
Es ist auch nicht so, dass ich mich nicht traue darüber zu reden oder sowas. Es ist eher so 1. Will ich meine schwangeren Freundinnen nicht verunsichern, ich weiß nicht wie die da so drauf sind. Während meiner SS hatte eine ehemalige Bekannte eine FG in der 20. Woche, deshalb war ich selbst bis dahin total angespannt, weil ich ja nun wusste, dass es eben nicht sicher ist ab der 12. Woche wie mir alle immer gesagt haben und 2. Will ich einfach nicht, dass jeder von unserem Kinderwunsch weiß, daß ist mir einfach viel zu privat und würde mich unter Druck setzen.

Ich habe jetzt kleine Geschenke besorgt und bis jetzt freue ich mich auch etwas darauf meine Freundinnen endlich wieder zu sehen. Auch wenn ich vor dem Anblick der Bäuche etwas Angst habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.