Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantika am 08.03.2021, 16:04 Uhr

Angst vor zweiter Fehlgeburt

Hallo,

ich kann deine Gefühle und diese Ängste voll und ganz verstehen, denn auch ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 11. SSW, das Herzchen hat nie angefangen zu schlagen und mein Würmchen hat sich ab der 7. SSW nicht weiterentwickelt.

Ich habe mir auf jedenfall geschworen, dass ich bei einer neuen Schwangerschaft nicht vor der 8. SSW zum Frauenarzt gehen werden, vorausgesetzt ich habe keine Blutung oder ähnliches... Denn dieses hoffen und Bangen bis zum nächsten Termin, wenn noch kein Herzschlag zu sehen war.. Das ist die absolute Hölle.

Es ist in der 6. SSW leider einfach noch zu früh, um sicher zu sagen ob alles gut ist. Das beste was du nun tun kannst, ist zu versuchen dich möglichst gut abzulenken. Geh ein bisschen wandern, fange mit einem Hobby wieder an oder suche dir ein neues.. Stelle ein Zimmer um oder streiche es neu.. Solche Sachen. Mehr kann ich dir leider im Moment nicht raten.

Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles Glück der Welt. Halt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.