Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amy2020 am 30.12.2021, 12:46 Uhr

Angst/durcheinander

Vielen vielen dank nochmal.
Leider ist mein Arzt noch im Urlaub.kann erst nächste Woche nochmal anrufen wegen nem Termin.
Ich freue mich echt total für dich,das alles gut aussieht.ich hoffe das es so bleibt und du dein Wunder in die Arme nehmen darfst.

Für mich ist das alles sehr unwirklich im moment noch.gerade weil ich zwischendurch so ein ziehen auf der op seite hatte.ich hab auch erst getestet als meine periode überfällig war.
Naja für mich heißt es erstmal weiter warten..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.