Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilara am 14.05.2022, 12:46 Uhr

Angst dass es nie wieder klappt?

Hallo zusammen.
Mein Mann und ich haben schon lange probiert und dann unser Kind in der 15. SSW verloren. Keiner weiß genau, warum. Ich bin sehr traurig. Jetzt habe ich Angst, dass es nie wieder klappt. Meine Bekannte bekommt jetzt ihr zweites Kind in der Zeit, in der wir keins in den Armen halten dürfen.
Habt ihr manchmal ähnliche Sorge? Habt ihr Tipps oder Erfolgsgeschichten? Ich bin 31, genau wie mein Mann und fürs erste Kind haben wir ein Jahr mit ovus& allem drum und dran geübt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.