Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jackym am 15.03.2023, 14:10 Uhr

3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Hi mein liebe!

Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte im Jänner meine 2te Fehlgeburt bei mir waren beide SS natürlich. Beim ersten mal hatte ich eine natürliche Fehlgeburt in der 6 SSW und bei der zweiten SS hatte ich eine durch Medikamenten eingeleitet Fehlgeburt (SSW 8) da es beim zweiten mal leider ein Windei wurde. Ich und mein Partner wir gehen im April zur Humangenetik und lassen uns testen damit wir sicher sein können das es nicht an uns liegt das es 2 Mal passiert ist und vielleicht ein drittes mal vorzubeugen. Ich weiß momentan ist alles scheiße aber du darfst die Hoffnung nicht auf geben versuch grad in solchen Zeiten noch näher mit deinem Partner zusammen rücken. Wenn ihr zusammen haltet könnt ihr alles schaffen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das des noch klappen wird. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.