Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiaWeible am 09.03.2023, 9:51 Uhr

Nach Fehlgeburt- Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 2 Wochen einen frühen Abgang in der 6. SSW.
Nun habe ich seit 2 Tagen ein Zwicken im unterleib, eher links manchmal aber auch rechts bisschen. Ich bin schlapp und fühle mich auch seit 2 Tagen leicht kränklich.
Wenn ich mich so zurück erinnere hatte ich diese Symptome immer 1x im monat gerade zur Eisprungszeit.
Nur sind die Symptome nun stärker als sie vor der Fehlgeburt waren.
Jetzt meine Frage: hatte das von euch auch jemand, dass die Eisprung schmerzen usw stärker waren nachdem ihr eine Fehlgeburt hattet? Und war der Zyklus bei euch sofort wieder regelmäßig da, also mit Eisprung und Mens usw? Dachte eigentlich dass der Zyklus jetzt durcheinander geraten wäre

Würde mich freuen wenn ihr mir berichten könntet

LG Lia

 
3 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt- Eisprung

Antwort von Okiravomblumenkamp am 09.03.2023, 11:50 Uhr

Huhu

Bei mir war der Zyklus schnell wieder regelmäßig da, allerdings mit 2 Tagen Schmierblutungen vorher. Das kannte ich so nicht.
Den Zyklus getreckt mit Tempi und Ovus habe ich jetzt erst um Februar angefangen.

Mittelschmerz sagt halt wenig aus. Der kann zeitgleich, aber auch vor und nach der Ovulation auftreten.

Ich hatte ich November meine Ausschabung. Gestern wieder positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt- Eisprung

Antwort von Okiravomblumenkamp am 09.03.2023, 12:01 Uhr

*getrackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt- Eisprung

Antwort von Hopefull91 am 11.03.2023, 7:15 Uhr

Hey,
Tut mir sehr leid für deinen Verlust. Ich hatte im November einen Frühabort. Mein zyklus war erst wie geplant wieder da und danach war er durcheinander. Hatte aber auch danach eine große eierstockzyste und viel Stress auf der Arbeit. Hatte mit Beschwerden im unterleib dementsprechend zu kämpfen, vorallem gegen Ende des zyklus. Habe nun Medikamente zur zyklusregulation und seither plötzlich mit pms zu kämpfen, denke dann jedes mal, ja, könnten schwangerschaftssymptome sein
Ich glaube jeder Körper verhält sich danach anders. Es gibt aber erstaunlich viele, die danach direkt wieder schwanger werden und laut Studien ist man danach ja tatsächlich eher noch fruchtbarer.
Wie meine gynäkologin sagte: der Körper hat es jetzt schon mal geübt und weiß jetzt für das nächste Mal wie es geht.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.