Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissiTina1986 am 09.03.2023, 23:54 Uhr

3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Hallo,
ich musste leider meine 3. Fehlgeburt durchmachen zum Glück ohne Ausschabung da mein Körper es alleine geschafft hat. Die SS war aber die erste auf natürlichem Weg da ich es davor mit IVF probiert hatte weil uns gesagt wurde der Eileiter wäre nicht frei. Dann wurde aber meine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut behandelt u ich bin einfach so schwanger geworden. Nur leider endete diese wieder in einer FG. Hat jemand ähnliches durchlebt u kann mir helfen.
LG Krissi

 
8 Antworten:

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von Jackym am 15.03.2023, 14:10 Uhr

Hi mein liebe!

Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte im Jänner meine 2te Fehlgeburt bei mir waren beide SS natürlich. Beim ersten mal hatte ich eine natürliche Fehlgeburt in der 6 SSW und bei der zweiten SS hatte ich eine durch Medikamenten eingeleitet Fehlgeburt (SSW 8) da es beim zweiten mal leider ein Windei wurde. Ich und mein Partner wir gehen im April zur Humangenetik und lassen uns testen damit wir sicher sein können das es nicht an uns liegt das es 2 Mal passiert ist und vielleicht ein drittes mal vorzubeugen. Ich weiß momentan ist alles scheiße aber du darfst die Hoffnung nicht auf geben versuch grad in solchen Zeiten noch näher mit deinem Partner zusammen rücken. Wenn ihr zusammen haltet könnt ihr alles schaffen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das des noch klappen wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von KrissiTina1986 am 15.03.2023, 16:48 Uhr

Hallo
danke sehr lieb von dir. Die Humangenetik haben wir schon letztes Jahr prüfen lassen aber ist zum Glück alles OK. Wir verstehen nur nicht warum es dann trotzdem so oft passiert!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von StefHi am 17.03.2023, 16:43 Uhr

Hallo Krissi,
Erstmal tut es mir sehr leid für dich!
Direkt dazu sagen kann ich leider nichts.
Ich hatte eine FG nach Ma mit Ausschabung.
Leider habe ich bis heute meine Periode noch nicht wieder bekommen, nach neun Wochen.
Meine Schmeinhaut ist nicht aufgebaut.
Darf ich fragen was du für eine Entzündung hattest u wie sich diese geäußert hat?

Ich wünsche dir dass es nochmals klappt und dann hält! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von KrissiTina1986 am 17.03.2023, 17:33 Uhr

Danke sehr lieb von dir. Hoffe das es bald wieder klappt.
Warum dauert das so lange bei dir? Nimmst du etwas zur Unterstützung?

Ich hatte eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut. Da wurde eine Biopsie genommen u dann festgestellt das die Plasma u uNK Zellen erhöht waren. Habe dann Antibiotika genommen u ich bin dann im natürlichen Zyklus schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von StefHi am 18.03.2023, 9:30 Uhr

Meine gyn hat eine Zyste festgestellt. Entweder hat mein Körper so lange gebraucht oder ich habe das asherman Syndrom. Wovon ich leider ausgehe. Dann wird auch nichts mehr kommen.
Nein ich nehme nichts ein. Sie hat leider auch keine Tests gemacht. Ich soll abwarten bis ich Ende April wieder einen Termin habe.

Leider weiss ich jetzt schon was sie mir sagen wird. Hab das im Gefühl

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von KrissiTina1986 am 19.03.2023, 12:47 Uhr

Hallo,
ich nehme Clavella Premium als Unterstützung vlt hilft es ja. Was ist denn das Asherman genau? Hab ich schon öfter gelesen.
Ich wünsche dir auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von StefHi am 19.03.2023, 13:07 Uhr

Bei asherman wurde bei der Ausschabung zu viel Schleimhaut abgetragen sodass diese verklebt oder vernarbt ist und sich nicht mehr aufbaut.

Es gibt nur einige wenige Ärzte die das evtl behandeln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Fehlgeburt! Aber 1. Natürliche SS!

Antwort von KrissiTina1986 am 19.03.2023, 19:14 Uhr

OK ich hatte noch nie eine Ausschabung. Dann drücke ich dir die Daumen dass das nicht bei dir ist u alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.