Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yassam am 01.02.2021, 13:54 Uhr

2 Fehlgeburten

Ich wünsche dir auch alles gute...es ist schön das man sich hier austauschen kann. Was ich eins nicht verstehe warum erst in der Schwangerschaft das mit dem heparin? Was passiert wenn du erst in der 6. woche mitbekommst das du schwanger bist?
Deine Antwort hat mir sehr geholfen habe direkt schon termine gemacht..für die gerinnung und human genetik...weiss garnicht wer für die immonologie zuständig ist...
Ich bin jetzt auch gerade im Krankenhaus kriege gleich eine Tablette. Eine ausschabung ist diesmal nicht nötig..aber mein hcg wert geht nicht runter der ist seit einer woche immer noch bei 400...ich weiss nicht wirklich um was für eine Tablette sich handelt..werde gleich mal genauer nachfragen...ich wünsche uns allen viel kraft und das wir schnell alle mütter werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.