Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jen92 am 27.01.2021, 16:09 Uhr

2 Fehlgeburten

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass tut mir schrecklich leid. Ich hatte in 2020 auch 3 Fehlgeburten und habe folgendes Untersuchen lassen:

Gerinnung
Immonologie
Human Genetik
Hormonwerte
Schilddrüse kontrollieren lassen

Zusätzlich nehme ich täglich ein
Magnesium
Vitamin d
Folsäure

Bei mir kam bei den Untersuchen was raus woran es liegen könnte.

Es ist so frustrierend wenn sich der Wunsch nicht erfüllt und man diesen Schmerz mehrmals durch machen muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Und geb nicht auf.

Liebe Grüße
Jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.