Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jen92 am 28.01.2021, 18:52 Uhr

2 Fehlgeburten

Klar kein Problem.

Bei mir kam bei der gerinnung ein protein z Mangel raus dagegen muss ich nun sobald ich schwanger bin heparin spritzen.

Bei dem immunologen fand man höhe immunwerte und Killerzellen, dagegen gehe ich jetzt jede Woche zur omegavan Infusion und nehme prednisolon.

Leider bin ich immer noch kinderlos, wir üben grade wieder und hoffen bald wieder positiv testen zu können. Das ist leider einfacher gesagt als getan, ich habe auch Höhen und Tiefen. Auch jetzt aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben das es irgendwann klappt.

Ich kann dir nur sagen hör auf dein Gefühl und lass testen was geht. Und bestehe auch darauf, bei mir sagte man auch da kommt bestimmt nichts bei raus.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen wir sitzen alle im selben Boot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.