Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 01.02.2021, 20:07 Uhr

2 Fehlgeburten

ich nehme Vitamin D als Tropfenform hochdosiert ein, das macht aber nur Sinn aufgrund meines Mangels. Ansonsten kannst du auch einfach ein Kombipräparat nehmen (bspw. Vitamin D mit Folsäure). Meine FA hat mir Folie Forte empfohlen. Bzw. Femibion. Aber Femibion ist mir auf Dauer einfach zu teuer. Folie Forte nehme ich jeden Tag.
Mein Hausarzt hat mir noch als Tipp gegeben Vitamin D immer zum Essen(sie meinte mit etwas fettigem am besten), da der Körper es dann besser aufnehmen kann. Magnesium nehme ich auch in Tablettenform von Rossmann ein. Das sind richtige Tabletten (keine Brausetabletten) aus deren Gesundheitsabteilung. Die sind in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.