Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 23.02.2021, 13:42 Uhr

2. Fehlgeburt hintereinander ...... Keine Kraft

kann mich nur anschließen, dass es mir sehr leid tut! Mein Jahr 2020 war komplett dem Kiwu gewidmet, es begann mit einer positiven IVF und MA, dann folgten negative Kryos und wieder eine positive IVF. Das zweite Mal sah alles prächtig aus und plötzlich gab es in der 10. Woche ein noch zeitgerechtes Baby, aber ohne Herzschlag mehr, also wieder MA. Wir sind noch kinderlos und aufgrund Hormonstörungen bei mir auf das Kinderwunschzentrum angewiesen... Du wirst sicher auch wieder die Kraft finden bis dahin nimm dir einfach die Zeit und lass dir selbst den Freiraum auch traurig sein zu dürfen. Es wird erträglicher wir sind im gesamten Freundes- und Familienkreis mittlerweile die, die am längsten zusammen sind, am längsten schon am Kiwu arbeiten und die einzigen ohne Nachwuchs bisher. Es gibt auch andere Dinge an denen man sich erfreuen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.