Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 21.07.2022, 22:24 Uhr

2 FG und jetzt ?

Vielleicht kann ich dir Mut machen?

Meine erste Schwangerschaft verlief ohne vorherige Fehlgeburten o.Ä.
Im Wunsch nach Kind2 hatte ich eine frühe Fehlgeburt, wurde im darauffolgenden Monat wieder schwanger und es ging (trotz Herzschlag und zeitgerecht) in SSW 10/11 mit einer ziemlich schlecht verlaufenen FG wieder ab (zwei Ausschabungen bei einer FG, fast verblutet, mehrtägiger stationärer Aufenthalt).
Eine Periode. Direkt wieder schwanger. Und die Schwangerschaft hielt endlich.

Ich war 14 Monate quasi durchgängig schwanger und es war unendlich anstrengend, aber es ist für mich gut ausgegangen, ohne Diagnostik. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.