Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaD am 21.07.2022, 12:29 Uhr

2 FG und jetzt ?

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch bereits 2 Fehlgeburten, im Oktober 21 in der 9. SSW und im Mai 22 in der 11. SSW - beide Male eine MA mit Ausschabung. Bei uns gab es auch keine Probleme beim schwanger werden - beide Male hat es im 3. Zyklus geklappt. Ich habe auch schon meine Gerinnung und Schilddrüse untersuchen lassen - unauffällig. Mein Mann und ich haben am 8.9. einen Termin bei der Humangenetik. Eine Gebärmutterspiegelung, um zu schauen ob „Killerzellen“ vielleicht dafür verantwortlich sind, würde ich gerne bald noch machen lassen. Über ein Spermiogramm habe ich noch gar nicht nachgedacht.. ist vielleicht auch noch eine Option für uns. Die liebe Isabel2003 hier im Forum hat mir auf meinen Post damals ihre Geschichte mit 2 FG geschildert und allen Untersuchungen die folgten - ohne Feststellung - sie ist aktuell wieder schwanger und es schaut alles gut aus - das gibt mir Hoffnung. Ich wünsch dir alles Gute! Bei mir ist seit letzter Woche der HCG-Wert endlich unter 5 und es kann wieder losgehen. Ich benutzte schon seit paar Tagen Ovus, mal schauen wann der Eisprung ist. Liebe Grüße Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.