Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 14.01.2024, 9:49 Uhr

2 FG - 1ELSS - nichtmehr natürlich versuchen?

Wir haben auf unser erstes Wunder bei ähnlicher Alterskonstellation gut zwei Jahre warten müssen. Nach einem Jahr haben wir uns zusammen gesetzt und ausführlich darüber gesprochen wie es weiter gehen soll, wie wichtig uns das Thema Kind ist. Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn wir erstmal anfangen „medizinisch zu unterstützen“. Auf wieviele Urlaube verzichtet man um es doch noch mal zu probieren? … Wir haben das Geld stattdessen in Unternehmungen gesteckt, die mit Kind nicht so richtig gut funktionieren und haben es währenddessen „natürlich“ weiter versucht. Ich kann dir die Messung der Basaltemperatur empfehlen. Das ist quasi die einfachste Methode der GVnP. Viel genauer als die Ovutests. Außerdem kannst du damit sehen, in welchen Zyklen du einen Eisprung hattest. Unser Plan B wäre es gewesen Pflegeltern zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.