Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 24.10.2012, 8:00 Uhr

@wasserratte

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=838

hier nochmals meine kurve - also eine bilderbuchkurve ist es nicht, da ich ja schon bald nach dem eisprung knapp oberhalb der coverlinie abgerutscht bin. mal schauen.
außerdem häte ich irgendwo gelesen dass man für eine "fixe" bestätigung der schwangerschaft anhand der tempi 18 tage 0,5° oberhalb der coverlinie sein sollte - das ist bei mir eindeutig nicht der fall.

also der nmt stimmt in der kurve auch nicht - habe erst am freitag - ich zähle anscheinend anderst im kalender als die edv hier.

und zum testen. es hat eh keinen sinn früher zu testen denn ich hätte dann auch keine gewissheit. und so kann ich dienstag fa anrufen und sagen - bin schon 4 tage drüber und hab heut positiv getestet wann soll ich kommen. ansonsten wenn ich vor nmt test würde sie mir nur nochmals vorschlagen zu testen.

mal gucken ich bin ganz zwiegespalten ob ja oder nein. manchmal bin ich mir sicher schwanger und dann wieder kommts mir vor als würd die mens jeden moment eintrudeln

wie stehts bei dir (du hast ja samstag nmt oda)

 
3 Antworten:

Re: @wasserratte

Antwort von stella10 am 24.10.2012, 8:17 Uhr

Hallo Mi86!
Ich würde noch warten mit den testen! Ich war auch genau 5 Tage drüber!
Viel Glück!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserratte

Antwort von Mi86 am 24.10.2012, 8:34 Uhr

ich warte eh bis dienstag - also dann 4 tage nach nmt - oda aba die mens kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserratte

Antwort von Wasserratte am 24.10.2012, 11:06 Uhr



Also was die 0,5° angeht, da kann ich nix dazu sagen. Dafür hab ich zu wenig Ahnung. Ich hab mir nur nochmal die Beispielkurven der Schwangeren angesehen. Bei denen ist es nicht unbedingt so das die Temp die ganze Zeit 0,5° über der CL liegt. Daher, lass den Kopf noch nicht hängen und warte einfach ab. Ich find auch vernünftig das du erst Dienstag testen willst.
Würde ich Samstag nicht in die Sauna wollen, würde ich sicher auch erst nach NMT testen, wenn überhaupt.
Einerseits hatte ich bei meiner letzten SS auch nicht darauf gechtet. Da hatte ich ja auch nicht direkt darauf gewartet. Aber ich will mir keine Vorwürfe machen müssen falls es dann schief gehen sollte.
Meine Temp ist heute wieder hoch gegangen. Aber ich habe ja auch noch in bisschen Zeit.
Ich habe Sonntag NMT.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=880

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.