Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 23.10.2012, 22:57 Uhr

frage zum mumu abtaste

hey leute...

habe hier im forum einiges übers mumu abtasten gelesen nun zu meiner fage meine fühlt sich recht schwammig an hab heute nmt aber nix zu sehen zs ist dick und weiß nicht spinnbar

kann man daraus irgendwas entnehmen

 
2 Antworten:

Re: frage zum mumu abtaste

Antwort von Mi86 am 24.10.2012, 9:02 Uhr

kenne mich damit zu wenig aus aber wasserratte und ich haben gestern geredet wegen dem Mumu dass er anscheinend bei einer beginnenden schwangerscahft sich anfühlt wie als wenn ein stock mit nem tuch umwickelt wurde. meiner ist (hab freitag nmt) serh glatt und eben so wie oben beschrieben.

aber ich tu erst seit diesem zyklus abtasten und da glaub ich nicht dass ich schon so weit bin solche unterschiede wirklich zu erkennen.

der schleim ist bei einer schwangerschaft vermehrt soweit ich weis aber hab auch schon gelesen dass das genauso bie manchen bei der mens auch am anfang schleimig zugeht.

also wie eh und je es kann das eine heißen und das andere - vll. kann dir sonst noch wer helfen oder frag mal im "bitte noch ein baby" forum nahc

im schwanger-wer-noch forum wird komischerweise vom selbstabtasten abgeraten wegen der bakterien - aber ich denke wenn die hände gut gewaschen sind dürfte das kein problem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum mumu abtaste

Antwort von Wasserratte am 24.10.2012, 11:44 Uhr

Der Mumu geht zur Mens meist auf und wird weich. Er schließt sich aber direkt danach wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nützliche Infos zu Temperatur, Zervix und MUMU

Hallo Mädels, an alle, die noch nicht so fit sind in Sachen Temperaturmethode, Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung hier eine kleine Hilfe. Ich finde die Anleitung super und sehr gut beschrieben. Habe selbst erst vor 3 Monaten damit angefangen und finde es sehr ...

von Katinka27 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu-Frage

wie hoch ist denn euer Mumu wenn er nicht hoch ist? Ich meine, so in der ersten Zyklushälfte? Meiner ist nämlich ziemlich gut zu erreichen - also, ich brauch nicht mal nen halben Finger Und in der zweiten Zyklushälfte jetzt, ist er nur ...

von alkade 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Gerade ZS geschaut und Mumu...

Danke für die vielen lieben Antworten! Ja ich hab nach langer Recherche in anderen Foren die Billigen von ebay gekauft AIDE ultrasensitiv. Waren 25 Stück drin und 5 SST. Ich bin eben diesmal wieder wie letztes mal von einem 35 Tage Zyklus ausgegangen. Ich war ja am Tag 16 ...

von Krümel_monster 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

hi, ich habe gehört das der MUMU wenn man die Mens bekommt gut erreichbar ist und wenn man schwanger ist sitzt er weit oben und ist schwer erriechbar. HAbe gestern mal mein man fühlen lassen ob er da irgendetwas fühlen kann und er sagte der MUMU sitzt ganz zeit oben und er ...

von Sabbi2008 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

Hallo zusammen, hab mal wieder eine sau blöde Frage. Würd auch mal gerne Mumu und Schleim beobachten, nur weiß ich leider nicht, wo sich dieses Ding bei mir befindet...*hihi* Hab mich bisher noch nicht so arg mit meinen Körper beschäftigt. Kann mir eine von euch ...

von Nina84 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hallo, hab ne frage wg MuMu...

Hallo! Wie schon im Betreff: habe ne Frage wg. dem MuMu. Gehöre eigentlich nach nebenan, weil ich schon nen Kleinen habe, aber ich wollte mal hier horchen. Habe beim heimlich lesen*schäm* erfahren, dass hier mind. eine von euch davon Ahnung hat. Also: Ich denke ich habe ihn ...

von moni77 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.