Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 23.10.2012, 22:45 Uhr

Ostsee (Achtung lang und Fragen, die wenig mit KiWu zu tun haben)

Hallo meine lieben. Habe mir gedacht ein bisschen Abwechslung tut mal gut :D

Bin nun am 2. Tag der Mens und am Freitag fahren mein Freund und Ich zur Ostsee.
Ein bisschen abschalten vom Internet und auch ein wenig Leben wieder in die Beziehung bringen.

Nun eine Frage an euch.
Was kann man so machen, wenn die Mens anhält bis dahin? (Normalerweise habe ich sie 5-6 Tage immer) Das heißt wenn ich Glück habe ist sie dann weg. Doch- ich habe keinen blassen Schimmer was wir da machen können...
Wir übernachten im Auto mit Hund.

Was soll ich mitnehmen?
An was muss ich denken?

Wäre lieb wenn ihr mir Tipps gebt, ob wir diese Zeit auch zum lieben nutzen sollten, wenn Mens weg ist.

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Ostsee (Achtung lang und Fragen, die wenig mit KiWu zu tun haben)

Antwort von Stuff84 am 23.10.2012, 23:18 Uhr

Spontan fällt mir da nur Spazieren gehen ein, ins Schwimmbad.

Aber ihr wollt doch nicht ehrlich bei den Temperaturen die fürs WE gemeldet sind im Auto schlafen? Nehmt euch doch lieber ein Zimmer, dann könnt ihr auch besser abschalten.

Naja was man halt so für nen Urlaub braucht, Klamotten, Schuhe, Unterwäsche etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee (Achtung lang und Fragen, die wenig mit KiWu zu tun haben)

Antwort von Wasserratte am 24.10.2012, 12:28 Uhr

Find ich eine gute Idee aber könnte mir auch besseres Wetter für sowas vorstellen.
Wir haben so eine Tour im Juli in Schweden gemacht.
Ihr konnt...
wandern,
Muscheln sammeln,
Bernstein buddeln,
in Museen gehen (ist zwar nicht meins aber vielleicht was für euch)
Meeresmuseum,
Tierpark gehen,
rad fahren,
angeln,
Inliner fahren,
Kino gehen,
Pilze suchen,
Swimmbad
usw...

Wichtig ist...
warme Schlafsäcke!
wasserdichte Schuhe,
Regensachen,
Campingkochen+Geschirr,
Dosenfutter für euch und euern Hund
Kerzen,
Taschenlampen+ Batterien,
Kartenspiel,
ein gutes Buch,
wichtig ist eine gute Straßenkarte auf der auch die kleinen Straßen eingezeichnet sind,
ein Fläschchen Wein oder Glühwein
Reisegrill+ Kohle und Anzünder,
Wassergehälter,
Picknikdecke,
Camping Klapptisch+Stühle,
Feuerzeug,
alles was ihr sonst braucht, je nachdem was ihr dort machen wollt,
genug Geld,
vollen Tank,
und generell alles was ihr und euer Hund zum täglichen Leben braucht
und ganz wichtig! gute Laune!

Was ihr NICHT braucht!
Kondome

Dann viel Spaß und grüßt die Ostsee von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee (Achtung lang und Fragen, die wenig mit KiWu zu tun haben)

Antwort von Denusti am 24.10.2012, 15:13 Uhr

Woher weißt du von unserem Hund?

Das ist eine tolle Liste... aber wir haben nur die Hälfte von dem was du geschrieben hattest :D


und sicher das wir keine Kondome brauchen?
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee (Achtung lang und Fragen, die wenig mit KiWu zu tun haben)

Antwort von Wasserratte am 24.10.2012, 17:31 Uhr

Wir übernachten im Auto mit Hund.... Hast du oben geschrieben.
Schön wenn dir die Liste hilft. Ich bin eine erfahrene Camperin. Meistens mit Zelt. Da baucht man so ziemlich das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee (Achtung lang und Fragen, die wenig mit KiWu zu tun haben)

Antwort von Denusti am 24.10.2012, 17:36 Uhr

Echt hatte ich das geschrieben? :D
dann habe ich es beim lesen überlesen ... habe extra nochmal drüber gelesen ob ich es geschrieben hatte :D

ja. sie hilft mir sehr... weil ich echt keinen blassen schimmer habe. Sonst bin ich für 3 wochen oder 2 immer nur verreist ...


ich hoffe ich schaffe es alles aufzutreiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

so... ein bisschen lang, aber zumutbar. :)

heute ist nun mein NMT und bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht. Ich weiß, es ist noch früh und es kann auch in den nächsten Tagen noch kommen. Als ich gerade einkaufen war, hatte ich das Gefühl sie würden jetzt kommen, doch ist nicht. Jetzt mache ich mir Gedanken.. ...

von Denusti 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Dieser Zyklus macht mich echt noch verrückt. Hatte die letzten Monate Zyklen von 31/32 Tagen, also ziemlich regelmäßig, nun bin ich schon an ZT 39 angelangt!! Seit meinem ES hab ich wie immer Unterleibsschmerzen, mal stärker mal schwächer oder kurz gesagt nerviges PMS. ...

von MichaW86 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Tipps an alle: Umgang mit Frühtest und früh zum Arzt gehen! (vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal berichten, wie es bei mir war und welche Konsequenzen ich ziehen werde. Frühtest: Natürlich möchte man schnell wissen, ob es geklappt hat. Deswegen testet man schon vor NMT. So wie ich, 2 Tage ...

von darcy 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Mein Piep zum Samstag-Thread^^ ( Achtung lang)

Vorgestern war die blöde Mens immer noch nicht in Sicht. Ich bin schon eine Woche drüber. Die Warterei nervt. Mein FA meint ich soll noch mal zum testen rein kommen, spätestens am Montag. Da ich ja trotzdem noch ein kleines Fünkchen Hoffnung hatte, entschloss ich mich spontan, ...

von Fire87 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Das erste mal seit langem starke Hoffnung und Zuversicht, dass es geklappt hat..

Hallo zusammen :-) Mich kennt wahrscheinlich kaum noch einer hier, hab mich lange nicht mehr sehen lassen ;-) Ich bin inzwischen in Zyklus 8 ES+7 und mache mir gerade ganz irrationale Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.... meine Tempikurve sieht exakt so aus wie die ...

von 96AlteLiebe 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

langer Zuklus?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht... Ich habe am 21.11. meine Pille abgesetzt. Das war eine Minipille (also nur Gestagene). Während der Pilleneinnahme hatte ich nur selten und unregelmäßig Blutungen und ...

von LilliB 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Zyklus viiieeel zu lang

Hallo ihr Lieben! Bisher war ich stiller Leser, brauche aber nun auch mal einen Rat. Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und hatte anschließend einen sehr langen Zyklus (53 Tage). War noch beim FA, da ich eh zur Kontrolle musste, der bestätigte mir, das sei ganz ...

von shade1983 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

alles zum k***** im - bissl lang, sry

hallo ihr lieben, erstmal glückwunsch an die, die positiv getestet haben und den anderen drück ich natürlich die daumen.. bei mir geht im moment alles drunter und drüber..habe nach meinem urlaub ende mai nen brief bekommen, dass mit meinem versicherungsschutz vom auto was ...

von Frossi87 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Langer, dunkler, nasser Tag geht zuende...

Hallo heut ist schon wieder ZT 32. An Zt 18 hatte ich meinen ES. Ich merkerein gar niichts. Ich glaube auch gar nicht daß es geklappt hat. Nächsten Montag haben wir den Termin in der Klinik. Der Zyklus wird immer länger trotz Mönchspfeffer, bin jetzt immer so bei 35...36 ...

von sternchen1410 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Kinderwunsch - noch alles im Rahmen oder langsam Zeit, sich Sorgen zu machen?

Hallo, es ist das erste Mal, dass ich jetzt in einem Kinderwunsch-Forum schreibe, und es fühlt sich seltsam an, so nach dem Motto: Ist das schon nötig, dass Du Dir so viele Gedanken darüber machst? Ich habe mir aber mehrere Foren angesehen und mir gefiel dieses hier sofort, ...

von Lia1986 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.