Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaW86 am 15.09.2012, 2:29 Uhr

zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Dieser Zyklus macht mich echt noch verrückt.
Hatte die letzten Monate Zyklen von 31/32 Tagen, also ziemlich regelmäßig, nun bin ich schon an ZT 39 angelangt!!
Seit meinem ES hab ich wie immer Unterleibsschmerzen, mal stärker mal schwächer oder kurz gesagt nerviges PMS.

Nun seit 3 Tagen renn ich gefühlte 100x am Tag zur Toilette, weil ich ziemliche Mensschmerzen hab und ein ständiges nasses Gefühl hab. Und was ist es? Wieder nur Ausfluss! Dazu kommt noch der mittlerweile heissgeliebte Würgereiz, der einfach aus heiterem Himmel kommt und auch relativ schnell wieder verschwindet, zum Glück. Auch würde ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen, denn ich hab dabei das Gefühl mir würde im Bauch was reissen.

Seit ich überfällig bin (naja, eigentlich schon seit ES+10) mache ich täglich meine billigen Prolamed Frühtest von Ebay (hab davon einen riesen Berg zuhause) und jetzt hatte ich nichts besseres zu tun, als mir Erfahrungsberichte im Internet durchzulesen. Wäre wohl besser gewesen, ich hätte es nicht gemacht, denn so hammer sind die auch ned und "Frühtest" trifft es anscheinend auch nicht, da sie bei einigen anscheinend überhaupt nicht positiv werden.

Hab keine Ahnung warum mein Zyklus auf einmal so verrückt spielt, hatte weder Stress, noch war ich krank oder sonst was. Das einzige ist, dass ich meine Ernährung umgestellt hab, aber da diese jetzt gesünder ausfällt kanns auch nicht daran liegen.

War eigentlich die letzten Tage immer der Meinung, dass es eh wieder mal ned geklappt hat, aber dann soll doch wenigsten die Pest kommen.
Andererseits überlege ich jetzt ständig, ob es nicht doch sein könnte, dass es geklappt hat und diese Billigtest echt nichts taugen? Oder vielleicht zeigen sie auch nur nichts an, weil ich es nicht länger als 4 Std schaffe nicht auf Toilette zu gehen, bevor ich den Test mache?

Sorry für´s jammern, musste jetzt mal sein, wusste nicht wen ich sonst zutexten soll...

LG Micha

 
6 Antworten:

Re: zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Antwort von Mi86 am 15.09.2012, 9:00 Uhr

ich würde mir am montag oder heute noch einfach nochmals einen richtigen bzw normalen schwangerscahftstest kaufen dann weist du ob es an den tests oder an was anderem liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Antwort von fee90 am 15.09.2012, 9:06 Uhr

genau.. also ich würde mir auch einen anderen test holen, dann bist du zumindest sicher, ob die tests sicher sind oder nicht... also aufgehts und kauf dir einen test.. und berichte uns dann bitteee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Antwort von Rose85 am 15.09.2012, 10:05 Uhr

hi

leiste dir doch einen teureren und mach ihn morgens beim ersten aufstehn.


ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Antwort von MichaW86 am 15.09.2012, 11:33 Uhr

Hm, dann werde ich mir heute gleich noch einen für morgen früh besorgen. Aber sind 4Std Pippipause nicht zu wenig?? Schaff es nämlich auch nachts nicht länger, auch wenn ich ab abends nichts mehr trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Antwort von Rose85 am 15.09.2012, 11:36 Uhr

versuch nach der längsten pause nachts zu testen.
je länger dus aushältst desto besser und nicht zu viel davor trinken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verrückt werden... ( vorsicht lang)

Antwort von Julchen88 am 15.09.2012, 11:45 Uhr

Hi!
Ich denke auch du solltest dir einen etwas teureren kaufen (z.B. von CB) und dann nachts oder morgens testen und zwar dann, wenn du relativ lange nicht warst. Gehst du denn jede Stunde?
Ich kenne das auch. Ich trinke grundsätzlich viel (ca. 3l Wasser am Tag).
Renne nachts ständig aufs Klo (also manchmal 2 - 4 mal, manchmal auch gar nicht) und immer wenn ich mich wieder hinlege, trinke ich noch etwas, weil mein Mund so trocken ist. Ich weiß, ist nicht sehr schlau, aber geht nicht anders!

Bin jetzt den ganzen Tag auf der Arbeit und habe 3l Wasser dabei.
Werde jetzt viel trinken und ab heute Nachmittag wesentlich weniger, damit morgen früh mein Ovu hoffentlich mal positiv anzeigt.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.