Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommernachtstraum012 am 23.10.2012, 21:20 Uhr

NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Hallo Ihr Lieben,

Mensch ich ärgere mich gerade total über mich selbst.
Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen müssen, war aber nichts bisher. Und ganz eigentlich war mein letzter Zyklus auch nur 24 Tage womit ich sogar schon 2 Tage überfällig wäre. ABER und das ist der Witz an der Sache, mein Mann hat OAT 3 mit 0 schnell beweglichen Spermien, das heißt ich kann gar nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und dennoch wünsche ich es mir so sehr und hoffe und bange.
Das ist doch alles nicht normal.
Bis ich mit der ICSI anfangen kann dauert es noch mindestens 6 Monate, glaub das ist es, was mich wirklich verrückt macht. Es geht im Moment halt einfach nix voran :(
HEUL :((

 
7 Antworten:

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von MonaToffi am 23.10.2012, 21:31 Uhr

Wieso musst du denn noch 6 Monate warten (sorry kenn mich da nicht aus...)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von Sommernachtstraum012 am 23.10.2012, 21:39 Uhr

Hm, mein Mann ist derzeit in Behandlung und wir hoffen, dass sich am Spermiogramm noch was tut und wir vielleicht nur noch ne hormonelle Unterstützung brauchen anstatt einer ICSI :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von Denusti am 23.10.2012, 21:43 Uhr

Na... wenn es nur eine hormonelle sache ist, war die probe vielleicht schwach die er abgegeben hatte... und er hat doch gute spermien und du bist schwanger?!


Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und wer weiss... vielleicht ist ja alles super.. und du hälst in 9 Monaten ein hübsches kleines Kind in den Armen was in einem Jahr schon Mama sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von MonaToffi am 23.10.2012, 21:44 Uhr

Ah verstehe. Na dann ist die Warterei und das Hoffen natürlich wirklich nervend....

Ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von lilo+stitch am 23.10.2012, 21:56 Uhr

Wenn ich Dir kurz Mut machen darf:

Mein Vater hatte durch Mumpf in der Kindheit eine Zeugungsfähigkeit von unter 0,5%. Heute bin ich 30 Jahre alt
Meine Mutter war auch noch ein 2. Mal schwanger, 7 Jahre später, das war aber leider eine EL-SS.
Wie Du siehst: Wunder gibt es immer wieder ich bin der lebende Beweiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von Sommernachtstraum012 am 24.10.2012, 6:45 Uhr

Hm, na Super.
Tempi jetzt total abgefallen... Wird jetzt wohl nimmer lange auf sich warten lassen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1, dreh durch obwohl ich weiß dass nix sein kann

Antwort von schnuffeline2012 am 24.10.2012, 11:48 Uhr

Oje du Arme...fühl dich mal geknuddelt von mir!
Es ist echt gemein wenn man warten muss und nichts voran geht!
Eine Freundin von mir hat 2,5 Jahre gebraucht bis es geklappt hat und jetzt ist sie sooooooooo glücklich endlich ein Baby bekommen zu haben und was ich damit sagen will:

Kopf hoch! Alles ist möglich und wenn es sehr lange dauert bis der Wunsch in Erfüllung geht, wenn es dann mal soweit ist hat sich das warten müssen doch gelohnt!

Hört sich alles irgendwie bescheuert an:-( Hoffe tröstet dich doch ein bissl:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.