Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 23.10.2012, 14:31 Uhr

Versteh ich nicht...

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind!
Habe 9 Jahre die Pille genommen und im Mai abgesetzt sind jetzt im 5.Übungszyklus!
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.

Hätte am Freitag Abend 19.10. meine Mens bekommen sollen...Nichts....
Samstag morgen bräunliche Schmierblutung jedoch nicht viel...beim Toilettengang... den Rest des Tages nichts....

Sonntag 20.10. morgens test negativ wieder beim Toilettengang bräunliche Schmierblutung....nachmittags nochmal ganz wenig....sonst nichts....

Montag 21.10. morgens und mittags minimale schmiernlutung bei Toilettengang sonst nichts....Test nachmittags 16 Uhr negativ.

Habe wenn ich meine Periode habe sonst sehr starke Blutungen, immer!

Sonstiges:
Seit Samstag übelst Rückenschmerzen in Richtung Steißbein....seit Sonntag renne ich dauern auf die Toilette....hatte Unterleibsschmerzen aber eher seitlich....die sind jetzt nur noch ganz leicht...ich kann morgens mein Müsli nicht mehr essen ( bäh )

Jetzt war ich heute beim Arzt:

Test wieder negativ
Meine Schleimhaut hätte sich noch nicht umgewandelt und sie sieht kein Folikel daher wäre ich in der Zyklusmitte, die Schleimhaut wäre jetzt auch normal aufgebaut und sie denkt ich hätte letzte Woche dann meinen Eisprung gehabt...

Wie kann das sein?

Ok sagen wir mein Eisprung hätte sich nach hinten verschoben...
hatte immer nen regelmäßigen Zyklus...ok aber woher kommen dann die bräunlichen Schmierblutungen komischerweise genau zum zeitpunkt der eigentlichen Mens?

Und ich hatte 4.10. bis 6.10. meinen berechneten Eisprung und hatte da auch viel Zervixschleim der klar und spinnbar war? ( daher dachte ich er wäöre zuverlässig da gewesen )
Letzte Woche wo meine Ärztin sagt hatte ich keinerlei Zervixschleim und schon gar nicht spinnbar....

Mich verwirrt das alles ein bisschen....

Blut wurde abgenommen jetzt heisst es warten....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.