Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 22.10.2012, 23:11 Uhr

morgen nmt

morgen nmt mein unterleib ist hart aber noch keine anzeichen von mens. aber denke eh nicht das es geklappt hat

 
3 Antworten:

Re: morgen nmt

Antwort von schaefchen89 am 23.10.2012, 0:08 Uhr

Kopf hoch, so lang die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von Framboise am 23.10.2012, 6:32 Uhr

morgen ist auch mein MT, allerdings noch ohne "n"...
werde ja erst im dezember mit hibbeln, muss noch einen zyklus ohne hibbelei aushalten.
Ich habe wie du heute auch noch keine anzeichen von der mens.

Hast du sonst immer anzeichen?
und warum glaubst du, dass es nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von AngiAnn am 23.10.2012, 10:57 Uhr

weil ich fiesen monat keinen eisprung gespürt habe was sonst immer der fall ist....naja wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab mich heute Morgen getraut zu testen....

Hallo zusammen, puh, bin immer noch ganz durcheinander, nachdem ich mit heute bei NMT+2 getraut habe zu testen.... Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, weil ich ganz durcheinander (aber glücklich durcheinander) bin Ich ...

von Jolle1981 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Hallöchen und einen Guten Morgen wünsche ich euch :), ich bin relativ neu hier *hab erst überall ein wenig rumgestöbert* :) Ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und wohne noch bei Ehingen. Warum noch? Mein Partner und ich sind beide bei der Bundeswehr, er in laupheim, ich in ...

von Bienchen92 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen......

habt ihr gut geschlafen??????? , wie geht es euch...... also bei mir ist es zur Zeit nicht so rosig mit mein blöden Rücken....... es tut richtig weh...... , aber ich mach das besste daraus........ ...

von lillyh76 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Habe jetzt endlich einen Test gemacht.... Er war positiv... Eigentlich habe ich mich gefreut, aber nachdem ich meinem Freund gesagt habe, dass ich schwanger bin, meinte er, dass er komplett gegen das Kind ist und ich es abtreiben soll... Ich weiß nicht ob ich stark genug ...

von Maxi2610 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-). Versteht einer das ?

Guten morgen, ich hoffe allen geht es soweit gut . Ich bin ZT13 und versteh irgendwie meine Kurve nicht so ganz... Steht der ES noch bevor oder war er schon ach mann wird nur ganz verrückt davon :-) Wäre lieb wenn ihr mal drüber ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

nmt+3 und keine mens in sicht. also weiter zittern. wobei ich bin komischerweise ganz ruhig geworden. ich werde falls es diesen monat nicht klappt keine schwangerschaftstest mehr kaufen. denn wenn die regel ausbleibt muss ich sowieso zum arzt also kann ich dann auch dort die ...

von Mi86 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

...ich wünsche euch allen einen Super schönen Tag :) Ich mach mich jetzt auf zur Arbeit :-/ Was habt ihr heute vor? Allen die frei oder Urlaub haben wünsche ich gutes Wetter. Hier regnet es schon seit Tagen ...

von Lola88 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

Guten morgen morgen ist nmt und bis jetzt noch keine periode. auser sehr starkes brustziehen aber eher seitlich von den rippen zur brust hin. glaubt ihr so fühlt. sich das an? naja hilft eh nur abwarten der erste test war ja negativ was aber nichts heißt . schönen ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage zwecks Folsäure...

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Sorte an Folsäure nehmt Ihr so? Es gibt ja zb. Femibion, Folio forte, Velnatal plus usw... Ich nehme Femibion, aber auch nur da ich mehrere Probepackungen von meinem FA bekommen habe, ansonsten eher Folio, ist auch nicht so teuer ;o) Habe nun ...

von Leasun79 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Damit der Tag spannend anfängt, habe ich gerade einen Frühtest gemacht. Bzw. der TEst läuft noch, in 3 Min. werde ich genaueres wissen.... Aber ich glaube nicht, dass er positiv sein wird, da ich heute erst bei ES+8 bin... Ich blöde Kuh. Ich konnte es nicht mehr ...

von Kathie76 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.