Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 22.10.2012, 19:48 Uhr

ES+5...ein Anzeichen wäre doch schön...

Hallo Zusammen,
also ich bin heute erst ES+5. Ich weiß, bzw. habe gelesen, dass die Einnistung in einer Spanne von ES+3 bis ES+10 stattfinden kann, und wenn dass die Anzeichen erst dann anfangen, also liege ich noch mitten in der Zeit. Jedoch liest man so oft von vielen die sogar schon vorher Anzeichen hatten bzw. sagen, dass sie es einfach wussten. Mmh, leider bin ich so ein kleiner Pessimist, daher denke ich immer so, mmh keine Anzeichen, keine SS. Hier und da hatte ich sicher mal ein Ziepen und Zecken im Unterleib, aber das ist immer minimal...Wie gehts euch so in der Wartezeit?

 
1 Antwort:

Re: ES+5...ein Anzeichen wäre doch schön...

Antwort von shinead am 22.10.2012, 19:56 Uhr

Bei vielen Schwangerschaften gibt es keinerlei Anzeichen. Bitte mach' Dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen, test negativ

hallo ihr lieben, ich habe mich eben hier angemeldet und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, da es wahrscheinlich vielen hier so geht wie mir =) ich bin seit 3 tagen überfällig obwohl ich seit meiner OP (zyste am linken eierstock, 9cm durchmesser) immer einen zyklus ...

von lavdije 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

die sicherheit das es geklappt hat bevor anzeichen da waren?

hallo das betrifft nicht mich direkt aber meine mutter hat mir erzählt dass sie sich bei zwei ihrer drei töchter ganz sicher war dass sie schwanger ist und dass schon ein paar tage nach befruchtung. kennt ihr das bei euch selber oder kommt das in die schublade ...

von Mi86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

erste Anzeichen und hallo erstmals ;-)

hallo an alle - ich bin neu hier mein freund und ich versuchen nun ab diesem zyklus schwanger zu werden. mir ist klar das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es sofort funktioniert aber ich spüre anzeichen (weil ich vermutlich zu genau meinen körper ...

von Mi86 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallöchen ;) Viele schreiben immer, das Sie Anzeichen bekommen z.B . Unterleibskrämpfe oder ein spannen in der Brust. Meine Frage mal, wann merkt ihr das denn? Am Tag der voraussichtlichen Einnistung? Danach? Und wielange? Einen kurzen Moment oder über eine längere ...

von Fany86 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Mens anzeichen???

Hallo ihr Lieben, so das wird mein erster Eintrag,bin a bissal aufgeregt... Ich bin 26 und habe im Nov. 2011 nach langer Überlegung mit meinem Schatz die Pille abgesetzt. :-) Am 06.05.12 habe ich meine Mens bekommen und habe mir mal übers Internet Ovu Test bestellt. Am ...

von Sophie 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen???

hallo kann mir jemand schreiben was anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten???? ich habe das gefühl das meine brüste bald platzen ich habe erhöte temparatur und schwindelig ist mir auch bis meine nächsten mens sind es noch 5 ...

von Zuhal88 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.