Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 22.10.2012, 22:39 Uhr

oh man

Kann nicht mehr immer nur üben und immer wieder negativ am liebsten wurde ich aufgeben

 
6 Antworten:

Re: oh man

Antwort von nutella12 am 22.10.2012, 22:48 Uhr

hey nadine.mir gehts genau so.habe gestern meine tage bekommen.könnte nur heulen.man macht sich nur gedanken, ob etwas nicht stimmt mit seinem körper oder mit dem körper meines partners.drehe echt durch.ich weiss gar nicht, wie man es durchsteht, wenn jemand schon monate oder jahre übt.

fühle so mit dir :( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Rose85 am 22.10.2012, 22:51 Uhr

hi

kopf hoch solche tiefs sind normal. versuch dir was gutes zu tun auch mit deinem partner gemeinsam. vielleicht ein kurz urlaub, eine schöner tag, ein wellnesswochenende etc. zum abschalten und kraft tanken!!!

alles gute und viel kraft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Nadine2013 am 22.10.2012, 23:28 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von schaefchen89 am 23.10.2012, 0:13 Uhr

Liebe Nadine...

Ich kann Dich ein Stück weit verstehen! Wir denken noch lange nicht ans Aufgeben, aber manchmal möchte man diese Hibbelzeit einfach überhaupt nicht haben... Ich denke mir dann manchmal, zwischen ES und NMT würde ich gerne "vorspulen"

Wenn Ihr wirklich nicht mehr könnt, dann gönnt Euch eine Pause! Man muss auch merken, wann es einem zu viel ist... Es ist ja weder Euch noch einem zukünftigen Kind dadurch geholfen, wenn Du Dich sehr fertig machst... Im Zweifelsfall holt Euch "professionelle" Hilfe. Muss ja bei weitem keine Therapie sein... Vielleicht kommst Du ja auch mit einem Seelsorger gut zurecht?

Dir auf jeden Fall das Beste und vor allem, dass es ganz bald klappt bei Euch!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von jodicarina am 23.10.2012, 7:46 Uhr

Hallo Nadine......das kenn ich nur zu gut.....bin im üz8 und hoffe jeden Monat aufs neu......und jeden Monat ist mal wieder nichts und egal was ich versuche man kann an nichts anderes mehr denken.......das kann ein echt fertig machen......aber früher oder später wird es schon klappen......lass den Kopf nicht hängen drück dir die Daumen........und allen anderen natürliche auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Cona28 am 23.10.2012, 10:53 Uhr

Hallo Nadine,

also wir sind mittlerweile im UZ 9... und es wird nicht einfacher. Sobald die Mens eintrudelt beginnen 24 Stunden mit Zweifel, Hinterfragen, Aufgeben oder doch weiter machen?!
Ich schiebe das immer auf die Hormone.

Wir hatten uns mal das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft. Das hilft ein wenig denn die Autorin schreibt richtig aus dem Leben und auch sehr verständlich für Männer

Was machst du denn um den Eisprung fest zu stellen?!

Klar wenn gar nichts mehr geht ist eine Auszeit am besten, aber nicht so schnell aufgeben. Das wird schon klappen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.