Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 22.01.2009, 16:03 Uhr

Mumu

hi, ich habe gehört das der MUMU wenn man die Mens bekommt gut erreichbar ist und wenn man schwanger ist sitzt er weit oben und ist schwer erriechbar. HAbe gestern mal mein man fühlen lassen ob er da irgendetwas fühlen kann und er sagte der MUMU sitzt ganz zeit oben und er kommt da kaum an nur mit den finger spitzen. Ich denke nicht das man dies so auf die goldwaage legen kann aber es könnte ja angehen habe mir die listen der frauen die schwanger waren angeschaut und da steht meistens schwer erreichbar. gestern hatte ich nmt wenn ich nach einen 28 tage zyklus gehe mein zyklus war letztens aber 31 TAge jetzt binich so aufgeregt!
Was sagt ihr dazu???

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Sabbi2008 am 22.01.2009, 16:05 Uhr

und seid dem er ihn gestern mit müh und not ertastet hatte hab eich seid gestern abend so ein komisches stechen hatte nie schmerzen vor der mens ich halt das alles nicht mehr aus und meine rechte brust da sind die schmerzen auch noch nciht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von alkade am 22.01.2009, 16:16 Uhr

Ja, ich denke schon dass er da weit oben ist und vor allem ist er hart. Aber wenn dein Mann da schwer rankommt, und ich würd auch nicht nochmal hinlangen lassen, nicht das was kaputt geht. Wahrscheinlich nicht, aber wenn du Schmerzen hast...
Hast ja nur noch 2 Tage. Wann würdest du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 16:27 Uhr

Hm, ich kenn mich da leider nicht so gut mit aus. Aber möglich könnte es natürlich sein:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!!!

Man ist das wieder spannend hier...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mumu

Hallo zusammen, hab mal wieder eine sau blöde Frage. Würd auch mal gerne Mumu und Schleim beobachten, nur weiß ich leider nicht, wo sich dieses Ding bei mir befindet...*hihi* Hab mich bisher noch nicht so arg mit meinen Körper beschäftigt. Kann mir eine von euch ...

von Nina84 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hallo, hab ne frage wg MuMu...

Hallo! Wie schon im Betreff: habe ne Frage wg. dem MuMu. Gehöre eigentlich nach nebenan, weil ich schon nen Kleinen habe, aber ich wollte mal hier horchen. Habe beim heimlich lesen*schäm* erfahren, dass hier mind. eine von euch davon Ahnung hat. Also: Ich denke ich habe ihn ...

von moni77 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.