Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 22.01.2009, 14:16 Uhr

Wie sich die Kindsbewegungen anfühlen...

...weil ja Sweety danach gefragt hat, schreib ich mal noch kurz was dazu.

Angefangen hat es mal abends, als ich im Bett gelegen hab. Da lag ich so im Hohlkreuz auf dem Rücken und es fühlte sich an wie etwas dollere Darmbewegungen, nur unten im Blasenbreich. Den Tag danach hab ich wieder nix gespürt, aber den darauf wieder abends im Bett (war Anfang der 17. SSW). Das zweite Mal war es sogar so, dass Baby auf meine drückenden Bewegungen mit der Hand reagiert hat. Als ich weiter rechts drückte, stupste es da gegen. Als ich weiter links drückte, stupste es dort. Dann war wieder 2 Tage Ruhe. Irgendwann bin ich von der Arbeit nach hause gefahren und dabei hab ich es wieder gemerkt, so ein leichtes Stupsen von innen. Mittlerweile wird das Stupsen schon ein klein wenig doller und ich merke es auch schon jeden Tag. Kann man kaum beschreiben, aber es fühlt sich an wie sonst die Darmbewegungen, nur eben viel doller. Von außen merk ich es aber bisher nur selten, aber das kommt ja dann bestimmt auch bald...

Übrigens danke nochmal für eure lieben Komentare zum Bauchbild, hab mich riesig dolle gefreut Findet ihr wirklich, dass ich einen schönen Bauch habe? Ihr seid echt süüüüß!


lg babygirl
19. SSW

 
8 Antworten:

Re: Wie sich die Kindsbewegungen anfühlen...

Antwort von Mari86 am 22.01.2009, 14:28 Uhr

ah ich würds ja net schreiben, wenn ich es net so meinen würde!!!

Der ist großartig!!!!!!

Wenn du ein enges oberteil an hast, sieht man ihn dann auch schon richtig durch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari86

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 14:49 Uhr

Och das Oberteil brauch gar nicht eng sein. Man sieht es schon ganz ordentlich auch unterm Pullover, die reichen ja meist nicht mal mehr richtig über den Bauch drüber. Und wenn ich dann noch gut gegessen habe, dann sowieso

Ich kann ja mal noch ein Bild machen mit Pullover...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mari86

Antwort von Mari86 am 22.01.2009, 15:05 Uhr

Ja echt?? Sieht man das schon so arg???

Ja, du musst mal eins mit Pulli machen, denn nackig sieht dein Bauch ja schon groß und toll aus. Hätte aber gedacht, dass man es unter Klamotten evtl. noch nicht sooo sehr sieht.

Hoffe, dass mein Bauch auch schon so groß ist in der 19. ssw.!!!

Cremst du??? ich fang jetzt schon an, aber finde es lächerlich, weil bei mir noch so gut wie nichts ist


(15. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mari86

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 15:12 Uhr

Ja, ich creme oder öle auch. Aber nicht so regelmäßig, sondern wie ich Bock drauf habe. Wichtig ist halt, dann man die Haut gut pflegt und schön massiert, damit auch die unteren Hautschichten gut durchblutet werden. Aber wenn man schon eine Veranlagung hat zu schlechtem Bindegewebe, dann kann man es damit auch nur in Grenzen halten. Aber es tut ja auch dir und dem Baby gut, deshalb kann es nie schaden. Außerdem kommt der Papa ja so auch mal in den Genuss, was fürs Baby zu tun und für eure Beziehung

Ich hab übrigens auch schon früh damit angefangen, mache es aber nicht unbedingt jeden Tag. Aber wenn, dann mache ich das richtig ausgiebig und zupfe und massiere schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sich die Kindsbewegungen anfühlen...

Antwort von alkade am 22.01.2009, 15:23 Uhr

Ja echt wirklich. Hast nen schönen Bauch - will auch *schnief*

Kann mich auch noch gut erinnern wie sich das angefüllt hat. Und danach - wenn das Baby dann draußen ist, die Pseudo-Bewegungen die man dann noch spürt. Lustig. Genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mari86 am 22.01.2009, 15:26 Uhr

Also regelmäßig mach ich es auch nicht, aber so 1-2-3 mal die Woche schon. Kommt auf meine Laune an

Na gut, dann mach doch mal auch bitte ein bild von deinem Bauch mit Pulli - DANKE -

wenn ich dazu komm, dann werd ich auch mal eins reinstellen, aber ich hab noch keine so schöne Form!!!! Nur ganz ganz wenig, den sieht man nicht mal, wenn man Klamotten an hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sich die Kindsbewegungen anfühlen...

Antwort von Mari86 am 22.01.2009, 15:28 Uhr

Oh man, ich weiß net, ich werd die Bewegungen bestimmt gar net zuordnen können. Oder hat man das einfach im Gefühl, dass es das Baby ist??!! Der - Mutterinstinkt - sozusagen

Ich mein, woher soll ich denn das wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sich die Kindsbewegungen anfühlen...

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 15:30 Uhr

Na ich wusste es, weil es bei mir genau da wo die Blase sitzt gestupst hat. Und da ist definitiv KEIN Darm, das man das verwechseln könnte, und die Blase stupst ja nicht von allein. Meine FÄ hat mir das dann auch bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.