Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella10 am 24.10.2012, 7:14 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Guten Morgen zusammen!

Ich hatte gestern den mut zu testen, war schon bei ZT33!Einmal um 16:00 uhr und um 22:00 uhr und was soll ich sagen er war gleich FETT POSITIV!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooo wahnsinnig, o gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben, es ist unglaublich! Muss die ganze zeit heulen!

An die Mädels die gerade hibbeln, wünsch euch ganz viel Glück!!!!!

lg

 
10 Antworten:

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Rose85 am 24.10.2012, 7:16 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von LenaMei am 24.10.2012, 7:35 Uhr

Ich gratuliere!!!!!!
Ich glaub wenn's bei uns soweit ist, dann werd ich auch nur noch flennen. Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein leichtes ziehen, was ich in den anderen Monaten nicht hatte...aber ich hab schiss mir zu viele Hoffnungen zu machen. Warten wir die Woche noch ab, dann werde ich ja wissen, es ist ja auch "erst" der 3. Zyklus. *daumen drücken*

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Fortunae am 24.10.2012, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von stella10 am 24.10.2012, 7:38 Uhr

Danke für eure Glückwünsche!
Ich wünsch euch wirklich von Herzen das ihr bald einen positiven Test in euren Händen halten dürft! Muss die ganze Zeit heulen!

Bei mir ist die Freude um so größer.....,
Kurz zu meiner Vorgeschichte,war nicht immer sehr nett zu meinen körper! Hatte eine Essstörung, habe im Jänner die Pille abgesetzt, hatte 6 monate lang keine periode weil meine Hormone sowas von niedrig waren! Habe in dieser Zeit mit Hormonyoga angefangen täglich immer 1 Stunde geübt, meine Blutung hat wieder eingesetzt und meine Hormone haben sich wieder normalisiert! Und jetzt im 3 ÜZ hat es geklappt!
Ich kann es noch immer nicht glauben!!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Mietzbert am 24.10.2012, 8:22 Uhr

Glückwunsch!! Und eine super Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Lucy30 am 24.10.2012, 8:47 Uhr

Ohhh so was liest man doch Super gerne

Glückwunsch

Genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Cona28 am 24.10.2012, 8:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch, schick uns ein paar Viren rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von stella10 am 24.10.2012, 8:59 Uhr

Ja schicke euch gerne sehr viele Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Wasserratte am 24.10.2012, 11:08 Uhr

Ja super!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von Framboise am 24.10.2012, 14:15 Uhr

Hey, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

ich wüscnhe euch eine wunderbare schwangerschaft und das alle gesund sind und bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.