Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trlove am 06.12.2018, 22:45 Uhr

Wieder negativ - Myomentfernung?

Bei mir wurden auch Myome festgestellt. Zuvor hatte ich übertriebene Unterleibschmerzen wenn meine Regelblutung einsetzte. Es war echt grausam. Tagelang konnte ich dann kaum laufen. Ich hatte Krämpfe, Übelkeit, teilweise ein Ziehen, als wenn die Wehen einsetzen. Schwimmen gehen, Sport machen ect… an all das war nicht mehr zu denken. Ich habe mir nachts immer ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt. Ansonsten auf der Arbeit halt schon mal zu Schmerztabletten gegriffen. Mein Frauenarzt hat mich dann in regelmäßigen Abständen Untersucht. Leider wurden diese fiesen Myome immer Größer. Im Oktober war es dann so schlimm das ich mich dazu entschlossen habe meine Gebärmutter entfernen zulassen. Ich hatte mir im Krankenhaus ein Termin gemacht, und mir dort noch eine zweite Meinung eingeholt. Auch dort sagte man mir das es unter diesen Umständen besser wäre die GM entfernen zulassen. Alles andere bleibt aber erhalten. Meine Termin zur OP ist in kürze. Auch jetzt kurz vor der OP habe ich wieder schreckliche Zwischenblutungen. Kinderwünsche sind bei mir alles erledigt. Ich würde nicht zu lange damit warten und mir doch noch eine zweite Meinung einholen. Alles Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.