Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 29.03.2023, 14:29 Uhr

Wer hibbelt mit? Heut Tansfer an Tag 3

Hallo, habe heute zwei 8-Zeller am Tag 3 eingesetzt bekommen (Kryo). Jetzt kommt wieder die unausstehliche Wartezeit. Werde vermutlich wieder eine Testreihe machen. Wer ist ähnlich weit?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Test positiv, 1 Tag später negativ

Hallo zusammen, ich hatte bereits meiner erste IVF. Vor 11 Tagen wurden mit zwei Blastozysten eingesetzt von perfekter Qualität, meine Punktion hatte ich vor 16 Tagen. Seit der Punktion nehme ich nur Progesteron ein. Ich hab bereits vor 4 Tagen den ersten Frühtest ...

von Juli49 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ist HCG Spritze 12 Tage nach Transfer noch nachweisbar? (+braune Flecken)

Hallo, Ich habe heute 12 Tage nach einem Embryotransfer leicht positiv getestet. Wollte aber fragen, ob es sein kann, dass das noch von der Auslösespritze (Brevacid) kommen kann? Zudem hab ich seut heute wenige braune Flecken im Slip - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich ...

von Lisamaria35 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

IVF abgebrochen 14 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche euren Rat und eure Erfahrungen. Seit 5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden . Seit 2 Jahren in der Kinderwunschklinik. Im letzten Monat hat der erste IVF - Versuch begonnen. Hormonstimulation etc. Beim letzten Ultraschall ...

von sarahus 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Hallo, haben eben erfahren, das wir in unserer 3. ICSI nur zwei befruchtete Eizellen haben. Morgen an Tag 2 sollen wir 1 zurück bekommen. Die andere Eizelle wird heute eingeforen. Wer hatte mit einem Transfer an Tag 2 Erfolg? Es wird morgen mein 3. Transfer. Ich habe ...

von Wuki86 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morula an Tag 5 besser einsetzen oder in Kultur lassen?

Hallo! Kurz vorab: Ich bin letztes Jahr mit Ü40 im 1. Versuch „natürlich“ schwanger geworden, leider mit MA in der 10.SSW. Seitdem habe ich aus 4x ICSI 10 Blastos transferiert bekommen habe. Nach den ersten 4 Transfers habe ich ein Scratching gemacht mit erhöhten nkZellen ...

von Pusteblume82 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frühtest 7 Tage nach blasto-Transfer positiv, aber null Symptome :(

Hi Zusammen, ich hatte vor 8 Tagen meinen zweiten Blasto-Transfer (war eingefroren). Der erste Versuch war negativ, auch jetzt beim zweiten spüre ich einfach gar nichts, keine Symptome, kein blähbauch, einfach nichts. Hab deshalb auch schon wieder damit abgeschlossen ...

von MoVr 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zwei Orgalutran pro Tag….?

Musste das jemand von euch schon mal machen? Ich soll nun jeweils eine orgalutran morgens und eine abends. Damit wir zwei kleine Ez noch nachzüchten. Die zwei größten waren heute ca 19mm. Freitag ist das PU. Kennt das jemand ...

von Schanin87 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.