Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veri24 am 25.03.2023, 7:40 Uhr

Insemination/ Erkältung

Hallo zusammen,
ich habe am Montag sehr spontan meine 1. Insemination (war eigentlich erst für Mitte der Woche geplant, aber plötzlich möchte mein Körper früher zum Eisprung als sonst), jetzt habe ich mich erkältet.
Muss ich irgendwas beachten an Aspirin und so oder ist spielt das keine Rolle? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :-).
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Insemination/ Erkältung

Antwort von Lilie1710 am 27.03.2023, 7:59 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt kein Arzt, aber mir hat man immer Paracetamol geraten, kein Aspirin. Vielleicht fragst du da nochmal nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination/ Erkältung

Antwort von Veri24 am 27.03.2023, 15:29 Uhr

Danke dir! Versuche jetzt ohne auskommen, sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

unerfüllter Kinderwunsch, Insemination, IVF/ICSI, natürliche Schwangerschaft

Liebe Frauen da draußen, die den Wunsch verspüren Mama zu werden Ich werde hier nur ein paar Zeilen schreiben, um vielleicht jemanden Mut zu machen. Mir hat dieses Forum sehr viel Mut gemacht. Und ich werde hier schreiben wir mir der ...

von Jessica G 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo, Heute war Insemination und der Follikel war bereits einen Millimeter kleiner(18,5mm) als beim letzten Follikel Tv am Mittwoch (19,5mm). Mittwoch Abend wurde dann der Eisprung um 21:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. IUI dann also heute 36 h später. Die Ärztin sagte, dass ...

von fipsi1586 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Ovitrelle + Insemination

Hallo zusammen, unsere erste erfolglose IUI haben wir hinter uns :( Ich würde gern Erfahrungen, Tipps sammeln, damit wir mit 2.Versuch mehr Chancen haben. Meine Periode ist in Ordnung, Spermiogramm auch gut, Eileiter sind durchgängig. Bisher keine Diagnose ...

von Glückskind_22 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Stimulation mit Pergoveris für IUI / Insemination

Hallo! Ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Pergoveris für die IUI stimuliert hat. Ich habe kaum Information oder Beiträge dazu gefunden, dass Pergoveris bei der Insemination eingesetzt wird und frage mich, ob das eher ungewöhnlich ist. Ich soll an ZT3 anfangen mit 25IE, ...

von KiWuCla 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben, Ich habe heute meine erste Insemination, bin auch sehr aufgeregt und mit der Hoffnung das es klappt. Es hat 1,6 Jahre nicht geklappt schwanger zu werden. Bei mir war soweit alles gut und bei meinem Mann auch zwar war die Gesamtschnelligkeit der Spermien ...

von UzQiz 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bluttest nach Insemination

Hallo Zusammen, ich lese regelmäßig, dass ihr einen Termin für einen Bluttest nach IUI habt. Ist das in den KiWu-Kliniken der Normalfall? Es ist unsere erste IUI, welche wir nun gemacht haben und wir haben keinen Termin für einen Bluttest, sondern müssen einfach ...

von MaJa49 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben Bin neu im Thema KiWu Klinik. Wir hatten letzten Freitag den ersten Termin und uns wurde angeboten spontan in diesem Zyklus mit einer Insemination zu starten. Das wäre jetzt am Dienstag/Mittwoch. Wird ...

von Liesi2013 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bauchspiegelung & Insemination - Erfahrungen

Hallo ihr, mein Partner und ich waren gestern das erste mal in der Beratung im Kiwuzentrum. Da das Spermiogramm gut ausgefallen ist, ich einen sehr regelmäßigen Zyklus sowie Eisprünge habe, soll der nächste Schritt eine Bauchspiegelung sein. Hier soll geprüft werden, ob die ...

von Plangi 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination

Hallo liebe Frauen Ich hatte vor einem Monat meine erste Insemination, leider erfolglos wir haben total den Eisprung verpasst. Donnerstag hatte ich nun meine zweite vor der Insemination habe ich eine Hormon Therapie gehabt mit der Spritze täglich und mein Eisprung wurde ...

von Mimi_96 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination- lesben

Hallo! Wir sind gerade bei dem 2. IUI versuch, derzeit ES+7. Gibt es hier ein lesbisches Paar, welches lit einer Samenspende schwanger wurde? Bzw wie viele IUI versuche habt ihr gebraucht? Pro versuch gute 1800-2000 euro… als selbstzahler, das geht schon ordentlich ins Geld ...

von Racki 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.