Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_96 am 09.05.2022, 14:24 Uhr

2. Insemination

Hallo liebe Frauen

Ich hatte vor einem Monat meine erste Insemination, leider erfolglos wir haben total den Eisprung verpasst. Donnerstag hatte ich nun meine zweite vor der Insemination habe ich eine Hormon Therapie gehabt mit der Spritze täglich und mein Eisprung wurde dann Mittwoch morgen ausgelöst mit der Injektion Spritze. Nun wollte ich mal nach fragen weil dieses warten manchmal so anstrengend ist wie euer Körper nach einer erfolgreichen Insemination reagiert hat. Ich weiss jeder Körper ist anders und man kann sich auf das Gefühl nicht immer verlassen aber ich habe jetzt seit Donnerstag die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und wie ein stechen auf beiden Seiten + beim Rucken hatte ich auch am nächsten Tag wie ein ziehen als würde meine Periode gleich einsetzen.
Nimmt mich echt Wunder wie es bei euch war :)
Ich hoffe das mal hat es geklappt.
Danke euch für eure Rückmeldungen.

Gruss Mimi

 
1 Antwort:

Re: 2. Insemination

Antwort von Ivary849 am 10.05.2022, 8:01 Uhr

Hey du.
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, wie es sich bei einer erfolgreichen IUI anfühlt.
Hatte bereits 5 gescheiterte Versuche und hatte jedes Mal irgendwelche Symptome. Entweder direkt danach oder ein paar Tage oder eine Woche später
Der übliche Spruch: Alles kann, nichts muss.
Die Wartezeit ist immer die schlimmste, man hofft und interpretiert viel herein.. Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf Symptome
Drücke die ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination- lesben

Hallo! Wir sind gerade bei dem 2. IUI versuch, derzeit ES+7. Gibt es hier ein lesbisches Paar, welches lit einer Samenspende schwanger wurde? Bzw wie viele IUI versuche habt ihr gebraucht? Pro versuch gute 1800-2000 euro… als selbstzahler, das geht schon ordentlich ins Geld ...

von Racki 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich mal auf euer Wissen und Erfahrungen zurückgreifen! Ich hatte vor 9 Tagen meine erste Insemination! Jetzt habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib und leichte Blutungen! Eigentlich nehme ich Utrogest und das hat auch immer gut angeschlagen, ...

von Muc_2 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination am 31.01.2022

Hallo Ihre Lieben, jetzt muss ich mich tatsächlich mal ein bisschen austauschen. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und Ich, haben letzte Woche Montag unsere Insemination gehabt. Zuvor hab ich ab Zyklustag 5 - 10 Clomifen jeweils ...

von Nadinchen1991 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination: schwanger, verdickte Eileiter, zwei Follikel

Liebe alle, ich hoffe, dass mir heute jemand helfen kann. Wir wurden bei der ersten Insemination (20.12.21) direkt schwanger. Der Eisprung wurde unterstützt durch Gonal F, Ovitrelle und Femenita. Derzeit nehme ich noch Progesteron. Ich müsste mich ungefährt zwischen ...

von Tinka1981Stern 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Tipps für eine erfolgreiche Insemination??

Hallo zusammen, wir haben am Montag unsere zweite Insemination. Habt ihr Tipps wie man die Insemination positiv beeinflussen kann? Auch gerne Lebensmittel Tipps.... Geht ihr danach Arbeiten? Wir haben relativ frühe Termine 7 Uhr und 8:30 Uhr und wir würden nachmittags ...

von Melita86 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Letrozol + Insemination

Liebe alle, ich bin langsam ein wenig verzweifelt... ich habe bereits 2 Kinder und wurde bei beiden problemlos im 2. Zyklus schwanger. Jetzt versuchen mein "neuer" Partner und ich es seit einem Jahr und nix passiert. Mein Zyklus ist regelmäßig, ich habe Eisprünge und ...

von Amandine 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Insemination Die zweite Insemination heute ES+13 test (10er) war negativ. Bis vor 3 Tagen noch starke Brustspannungen vielleicht durch Progestan aber noch keine Anzeichen von Mens. Hatte im April eine Bauchspiegelung wo beide Eileiter freigelegt wurden da sie verschlossen ...

von Donna90 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination / Chancen

Hallo, ich hatte meine erste insemination, die wohl leider nicht geklappt hat. :/ Die Ärzte aus der kiwu meinten, dass es kein Grund gebe, dass es bei uns nicht klappen sollte. Die Untersuchungen und alles waren nämlich immer gut. Mit meiner Periode ist auch alles ok. ...

von mejo1ie 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Positive Erfahrungen Insemination

Hallo Ihr Lieben, Nach zwei Fehlgeburten und einem schlechten Spermiogramm steht uns nun die erste Insemination bevor Mein Frauenarzt rät uns zu 4 Versuchen. Können mir einige Mut machen dass es bei einer ...

von Chris36 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Verschiebt sich die Periode durch die Insemination???

Hallo, sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde? Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht). Heute bin ich bei ZT20 und soll aber ...

von Kinderwunsch_2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.