Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TatjanaT am 28.03.2023, 8:48 Uhr

Warteschleife

Guten Morgen,
Bis jetzt war ich immer eine Stille Mitleserin, nur heute kam so ein Schwarm der Unsicherheit. Ich bin in T+8, leider wie bei vielen ohne gar keine Symptome bis auf Unterleibschmerzen,was die Folge von Überstimulation ist. Heute morgen hab ich meine Basalttemperatur gemessen und es ist nicht sonderlich hoch. Das hat mich total verunsichert. Ich nehme auch 3x täglich Utrogest

 
3 Antworten:

Re: Warteschleife

Antwort von JohannaRena am 28.03.2023, 18:28 Uhr

Hallo! Hast du mal einen Frühtest gemacht? Der ist an Transfer+8 normalerweise schon positiv, wenn es geklappt hat.
Ich hatte leider auch gar keine SS-Anzeichen und es hat auch nicht geklappt. Aber ich weiß von anderen, die auch nichts gespürt haben und dann hatten sie trotzdem einen positiven Test. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von TatjanaT am 28.03.2023, 20:46 Uhr

Heute nachmittag
Und natürlich war es negativ, weil ich ja ziemlich viel trinken muss(Überstimulation)
Aber ich glaub,dass ich mich auf negatives Ergebnis einstellen soll.
In 2 Tagen wird ein BT gemacht und weiteres Vorgehen besprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von LittleLena am 30.03.2023, 21:06 Uhr

Kopf hoch! Dein wievielter Transfer ist es denn? Ich finde, dass man sich wegen der Anzeichen nicht verrückt machen sollte. Der Körper ist sowieso etwas durcheinander.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.