Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1212 am 25.03.2023, 10:10 Uhr

Eileiter zu

Ich hatte diese Woche eine Lsk mit Überprüfung der eileiter.
Meine Frauenärztin sagt, dass beide eileiter zu sind.

Ich bin sehr traurig darüber und sehr verzweifelt

Ich habe 2019 per Kaiserschnitt ein Kind bekommen und 2021 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft rechts.

 
2 Antworten:

Re: Eileiter zu

Antwort von JohannaRena am 28.03.2023, 17:05 Uhr

Hallo! Kann man die Eileiter nicht wieder durchgängig machen? Notfalls kann man aber mit IVF das Problem umgehen, da sind die Eileiter ja nicht gebraucht. So wäre eine SS trotzdem möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter zu

Antwort von Hope 1990 am 31.03.2023, 16:56 Uhr

Hallo ich bekomme weil meine Eileiter zu sind eine Gebärmutter Spiegelung und meine einleiter werden frei gespült . Hab jezt Am 13 April einen Termin im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiterdurchlässigkeit

Hallo ihr Lieben, Gestern war meine 2. IUI. Hattet ihr davor eine Prüfung auf Eileiterdurchlässigkeit, eine Bauspiegelung? Ich frage mich, ob man nicht sowas vorher abklären sollte... wie sind eure Erfahrungen? Danke

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Bauchspiegelung hinter mir rechter Eileiter ist zu😞

Hallo meine Lieben Ich wollte eure Meinung wissen evt. hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt oder Erfahrung damit. Ich hatte im Oktober 2020 eine Eileiterschwangerschaft der rechte Eileiter wurde damals aufgeschnitten aber nicht ganz entfernt. Seit 2 Jahren versuchen ...

von Mimi_96 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter Problem . Remscheid kiwu

Hallo Mädels, ja ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe kurzfristig, einen Termin in Remscheid bekommen und mich dort für eine weiterbehandlung informiert. Denn ich möchte die kinderwunschklinik wechseln da ich mich in der jetzigen nicht verstanden fühle. Jedenfalls, hat ...

von Mama Babywunsch 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verdacht Eileiter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nach meinem ersten Transfer der ersten Icsi bin ich nun offiziell erstmal schwanger. Allerdings war mein Hcg an PU+15 nur bei 32. Einen Tag später war der Hcg bei 46. Heute an PU+20 ist der Hcg bei 334. Der Wert ist zwar gut gestiegen, allerdings vermutet die ...

von Mücke2019 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeit

Hallo Mädels, ich habe die Kiwu gewechselt und darf wieder mit einer hormonellen Stimulation beginnen anstatt ivf. Ich habe heute meine Eileter prüfen lassen anhand vom Katheter und Kochsalzlösung. Eine war super durchgängig und due andere fließte das langsamer. Hat ...

von Era123 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterverschluss und IVF

Hey, letzten Freitag hatte ich meine Bauchspiegelung.. leider kam dabei raus, dass meine rechte Eileiter komplett verschlossen und verwachsen ist.. diese ließ sich durch die Flüssigkeit somit auch nicht mehr öffnen. Die linke Eileiter war auch verschlossen, konnte jedoch ...

von Plangi 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Kinderwunsch nach einer Eileiterschwangerschaft

Hallo meine Lieben Ich möchte kurz meine Story bezüglich dem Kinderwunsch erzählen und hätte gerne eure Meinung den ich bin momentan mehr als verwirrt. - Ich bin im Oktober 2020 gewollt schwanger geworden, leider hat sich in der 8. Woche raus gestellt das es eine ...

von Mimi_96 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

2 ESSW - beide Eileiter wurden entfernt - jetzt IVF? meine Geschichte

Hallo Zusammen, ich möchte hiermit allen Frauen die einen Eileiter verloren haben Mut machen... Vor 10 Jahren verlor ich den ersten Eileiter nach einer ungeplanten Schwangerschaft. Etwa in der 8SSW hatte ich nach einem Besuch im Fitnesszentrum sehr starke Schmerzen ...

von Minusch 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verklebte Eileiter oder Vernarbungen in der Gebärmutter durch die Ausschabung?

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch verklebte Eileiter oder Vernarbungen in der Gebärmutter durch die Ausschabung? Wie habt ihr es bemerkt was waren eure Symptome? Ich hatte vor 1 Jahr und 6 Monaten meine Ausschabung ...

von E.Krbck 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Insemination: schwanger, verdickte Eileiter, zwei Follikel

Liebe alle, ich hoffe, dass mir heute jemand helfen kann. Wir wurden bei der ersten Insemination (20.12.21) direkt schwanger. Der Eisprung wurde unterstützt durch Gonal F, Ovitrelle und Femenita. Derzeit nehme ich noch Progesteron. Ich müsste mich ungefährt zwischen ...

von Tinka1981Stern 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.