Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilche 1988 am 18.06.2019, 6:34 Uhr

Vom Partner alleine gelassen

Huhu. Bei mir war es ähnlich. Ich glaube, dass das gar nicht so selten ist.
Mein war Mann immer anders. Aber in der Stimulation hab ich ihn kurze Zeit nicht wieder erkannt.
Ich hatte auch immer das Gefühl er interessiert sich nicht dafür. Weil er nicht fragt.
Einmal meinte er mittendrin ( ich hatte so 28 Eizellen im Bauch ) er will da nicht mehr hin und ich soll mir einen Mann suchen der Kinder haben kann und will. ..
ihm sind die Nerven durchgegangen. Ich hab dann meinen Standpunkt klar gemacht und gesagt auch wenn es mich zerrissen hat , dann müsste er Koffer packen.
Es hat sich alles eingerenkt. Denn nach einer Überlegungsphase konnte er drüber reden.
Für Männer ist das glaube ich sehr schwer und das Ego kann nicht damit umgehen.
Ich hab ihm Zeit gegeben. Allerdings war es eine schwere Zeit. Auch oft an Trennung gedacht. Ich denke aber beide Seiten.
I-wann wollte er es mehr als ich.
Wenn man das übersteht , übersteht man wohl fast alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.