Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleedi  am 20.06.2019, 17:52 Uhr

Vom Partner alleine gelassen

Hallo, ich habe heute deinen Beitrag gelesen und musste mich so sehr an mich selbst erinnern. Ich bin wohl mittlerweile auch schon ein altes Schaf was KiWu angeht. Bin gerade bei der 7. IVF. Mein Mann (sogar Gynäkologe) und fruchtbar hat sich nicht wirklich für die ganze Prozedur interessiert. Im Gegenteil, es kam sogar mal der Spruch ich solle mal einfach entspannen und abschalten... tut mir leid, aber da ist es dann zum ersten Mal so richtig aus mir rausgeplatzt! Ich glaube er hat nie wirklich realisiert, was da eigentlich alles dran hängt, bis ich geplatzt bin. Mittlerweile ist er engagierter und beliest sich auch mal oder wir albern einfach mal über das Thema rum. Da ging damals nicht so, vielleicht auch weil ich selbst etwas zu verbissen an die Sache herangegangen bin.
Mein Vorschlag ist rede mit ihm darüber was dich bewegt und was du von ihm erwartest und gib ihm nicht einfach irgendwelche Hinweise oder warte darauf das er aufwacht! Ich glaube Männer brauchen manchmal so einen Schubs und von den Augen die Bedürfnisse des anderen lesen ist eh nicht so ihre Stärke, oder.
Wünsche dir alles gute und halte durch! Du hast dich ja nicht umsonst dafür entschieden gerade mit diesem Mann ein Kind zu bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.