Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rola am 10.06.2019, 9:52 Uhr

1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Also ich habe meine erste ICSI hinter mir und bin heute TF+10. Ich habe den ersten Test schon letzten Freitag gemacht, negativ. Dachte es ist eh zu früh. Nun habe ich heute 2 gemacht einen günstigen und den digitalen von Clearblue beide negativ! Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen müssen, bis jetzt noch nichts. Ich nehme das Medikament utrogest Vaginal ein, hat das Auswirkung auf die Periode? Ich bin so traurig und habe kein gutes Gefühl

 
15 Antworten:

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Carina2501 am 10.06.2019, 11:58 Uhr

Hallo - also so lange du noch keine Periode hast ist ja noch Hoffnung da!
Unser Arzt meinte bei unserer icsi bitte nicht vor 14 Tage nach Tf testen das Ergebnis kann verfälscht sein aufgrund der Medikamente dh ich würde noch positiv bleiben und einen Test nach Tf +14 machen
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Tauchmaus78 am 10.06.2019, 15:47 Uhr

TF +10 kann definitiv noch zu früh sein. Du sollst bestimmt laut Kiwu erst in 4 Tagen einen Bluttest machen oder?

Warte noch 3-4 Tage

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Nicoles82 am 10.06.2019, 17:29 Uhr

Wenn ich es richtig lese hast du wie blasto bekommen wenn vor 2 Tagen deine Tage kommen sollten?

Ich habe schon mehrere Behandlung hinter mir und wenn die jetzt negativ zeigen dann mache dir bitte nicht zu viele Hoffnung. Du bist entweder es plus 12 oder 15/16 und da sollte ein Urintests anschlagen.. es gibt immer Ausnahmen aber es sind eben Ausnahmen. Ich würde mich innerlich eher auf ein negativ einstellen. Ich will nichts schlecht reden, nur ehrlich sein. Ich wünsche es dir aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von wowugi80 am 10.06.2019, 18:16 Uhr

Man rechnet immer ab Punktion, da das ja quasi der Eisprung ist. Wenn du eine Blasto bekommen hast, bist du Es+15 und ich fürchte, dann ist das Ergebnis negativ. Wenn du aber Eier nach zwei oder drei Tagen zurückbekommen hast, dann kann das wirklich zu früh sein und du kannst es morgen oder übermorgen noch mal versuchen. Utrogest beeinflusst die Periode. Solange du es nimmst, wirst du deine Tage nicht bekommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wenn es wirklich ein Negativ ist, dann sag dir immer, dass jeder Versuch nur ein Versuch ist. Kein endgültiges Ergebnis. Der Weg zum Kind endet nicht bei einem negativen Test. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Rola am 10.06.2019, 18:27 Uhr

Danke für alle Antworten! Ich gehe auch schon davon aus, dass es zu 80% nicht geklappt hat! Kann ich eine Frage stellen, was ist eine Blasto? Also ich habe am 29.05.2019 meine Punktion gehabt und am 31.05.2019 meinen Transfer. Also bin ich PU+12/TF+10. Bin neu auf dem Gebiet und kenne mich noch nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Nicoles82 am 10.06.2019, 18:41 Uhr

Dann bist du erst es plus 12. blastos sind länger im Reagenzglas 4-5 Tage. Und so ist die Rechnung dann auch anders. Bei es plus 12 kannst du noch etwas hoffen. Aber bei mir sind die zu dem Zeitpunkt immer schon positiv gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von wowugi80 am 11.06.2019, 9:21 Uhr

Eine Blastozyste ist eine Eizelle, die sich bis zum Tag fünf weiterentwickelt hat. Die Chancen damit schwanger zu werden sind verhältnismäßig hoch, allerdings gibt es auch viele Eizellen, die die Bedingungen im Reagenzglas nicht so gut vertragen. Dann setzt man sie schon eher zurück, weil sie unter natürlichen Bedingungen eher eine Chance haben. Wir hatten zb sechs punktierte Eizellen, fünf haben sich befruchten lassen, vier haben sich bis zum dritten Tag weiterentwickelt und am vierten Tag sind noch mal zwei eingegangen. Die übrigen beiden waren dann quasi kurz vorm schlüpfen. Mit einer bin ich jetzt schwanger, die andere haben wir eingefroren.
Wenn du jetzt aber quasi erst ES+13 bist, dann ist noch alles offen. Vor allem mit den doofen One-Steps! Ich würde in die Apotheke gehen und mir einen digitalen Frühtest kaufen. Nix mit Streifen, da wird man beim raten noch verrückt! Den kannst du morgen früh machen und wenn`s geklappt hat, müsste der auch anschlagen.
Und wie gesagt, wenn nicht, gib die Hoffnung nicht auf! Das ist ja erst dein erster Versuch mit Eizellenspende und die wenigsten haben gleich beim ersten Versuch Erfolg! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Muschelnudel am 11.06.2019, 14:37 Uhr

Bei mir war es wie bei dir mit dem Transfer liebe Fragestellerin. Und meine Tests waren erst 3 Tage nach der Blutentnahme in der Klinik dann auch positiv. Ist alles noch offen für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von wowugi80 am 11.06.2019, 15:54 Uhr

Oh entschuldige, ich hab gerade gemerkt, dass ich Beiträge verwechselt habe. Du hattest gar keine Spende. Sorry!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Rola am 12.06.2019, 13:18 Uhr

Ich danke nochmal für die schnellen Antworten. Toll, dass man direkt andere Meinungen/Vermutungen dazu lesen kann.

Ich habe vorhin beim abwischen auf dem Toilettenpapier dieses Schmierblut entdeckt! Ich habe es abfotografiert es ist im Anhang. Achtung es ist eklig! Das tut mir leid sowas zu zeigen, aber diese Ungewissheit bringt mich um. Weiß eine vielleicht was das sein kann? Dieses weiße Zeug ist vom Medikament, das weiß ich. Aber dieses Blut? Was KÖNNTE es sein?

Ich habe keine weiteren Tests mehr gemacht. Ich warte bis Freitag ab.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von wowugi80 am 12.06.2019, 15:05 Uhr

Also, da hab ich keine Ahnung. Aber es ist kein frisches Blut, das ist schon mal gut, soweit ich weiß. Leider kenn ich mich mit Schmierblutungen nicht aus, das hatte ich nie. Aber wenn du das auch nie hattest, dann würde ich das hier jetzt als altes Blut werten, das mit einer echten Blutung nichts zu tun hat.
Ich drück weiter ganz fest die Daumen, sag unbedingt bescheid, was am Freitag rauskommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Annalena5 am 12.06.2019, 15:32 Uhr

Hallo!
Bei mir hat man nicht einmal bei TF+12 etwas Genaues gesehen - erst der Bluttest hat die Gewissheit gebracht, dass es geklappt hat,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Rola am 14.06.2019, 10:44 Uhr

Hallo!

Ich bin heute morgen zur FÄ und bin leider nicht t3melreingekommen, da es zu voll war. Auf Montag verschoben. Ich habe da ich ungeduldig bin natürlich zuhause selber 2 Tests gleichzeitig gemacht beide negativ nicht mal ein Hauch von Linie. Ich denke das wars! Heute ist mein Stand PU+16 & TF+14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von wowugi80 am 14.06.2019, 14:00 Uhr

Ja, das klingt leider danach. Ach Mensch, immer diese Rückschläge! Denk daran, dass es nur der erste Versuch war. Und der klappt bei den wenigsten. Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Versuch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Antwort von Nicoles82 am 15.06.2019, 8:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Dieses gewarte ist immer nervig aber denke auch das dein Versuch negativ ist. Schmierblutung kündigt oft ein negativ an da man ja ureigenst nimmt wird es erst mehr nach absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Behandlung

Hey ihr Lieben, eigentlich bin ich nur eine stille Mitlesen aber nun habe ich auch mal das Bedürfniss mal zu schreiben. Bzw. vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder war auch schon mal in der Lage. ich bin un Pu+ 17, TF 14. Ich konnte es natürlich nicht nich ...

von Ammy2019 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Endo Grad 4, ICSI 2 Versuch schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwanger. 2013 war Nachwuchs geplant gleich bei 1ÜZ schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Operation bin ich bis 2017 nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bis ...

von Lena_11 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Utrogest nach Icsi

Hallo ihr lieben...ich hatte eine Icsi und bin jetzt TF +6 sollte dann Utrogest Luteral nehmen nach Punktion 1morgen 2abends,habe dann am Anfang sehr “Nebenwirkungen“ gehabt brust ziehen,schmerzende Brustwarzen naja und nun hab ich gar nichts mehr.Bedeutet das etwas ...

von Molly2019 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

TESE icsi

Hallo Mein Mann hatte vor Jahren Hodentumor. Der eine Hoden wurde ihm entnommen, hinzu kommt er hat auch eine hochdosierte Chemo bekommen, weil die Metastasen sich im kompletten Körper verteilt hatten. Gott sei dank ...

von Denise_Di 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spermiogramm und ICSI

Guten Abend, Mein Mann und ich befinden uns derzeit in Kinderwunschbehandlung. Ist eine ICSI mit nur 0,3 mio./ml motil Spermien (300.000) nach Aufbereitung erfolgsversprechend ? Oder hilft bei diesem Wert auch eine ICSI nicht weiter? Die Werte: WHOA : 0 WHOB : 4 WHOC ...

von farsa 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Spermiogramm

Hallo, ich (37) bin neu in dem Forum. Mein Mann (42) und ich haben uns - nach dem es seit 1 Jahr nicht auf natürlichem Wege klappt, überlegt ob wir es nicht doch mit einer KiWu-Behandlung versuchen. Nach Ostern möchte ich einen Beratungstermin in einer KiWu Klinik ...

von Nana1819 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf statt icsi....brauche euren rat

Kennt sich jemand aus? Bei uns war eigtl.eune icsi geplant hatte im januar auf natürlichem wege eine elss. Nun ruft spontan der arzt an dass er die behandlungspläne gemacht hat für ivf da das spermiogramm meines mannes zu gut ist für icsi. Was bedeutet zu gut?sind dann die ...

von Calla23 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bauchspiegelung vor Icsi?

Hallo zusammen, bin ratlos. Wir sind soweit gesund. Ich 32, mein Partner 36. 3 Jahre Kiwu. 2 IUI sind negativ und die dritte folgt nun. Dann emphielt der Arzt uns eine ICSI. Wir warten jetzt den Zyklus ab und Ostern auch. Ist es sinnvoll eine Bauchspiegelung zu machen? ...

von Fruehling17 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI hat wohl nicht geklappt, Schlafprobleme

Hi, ich hab 8 Transfere hinter mir fürs 2. Kind an Tag 3 und 4. letzte Icsi aktuell und Transfer an Tag 5. bin pu+11 und merke absolut nix. War dAher Pessimist. Aber jetzt bin ich traurig da ich mir sicher bin. Musste statt Progesteron nehmen täglich bisschen Hcg spritzen. ...

von Juli111 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.