Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 09.06.2019, 6:42 Uhr

ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Hallo zusammen,

jetzt glaube ich nicht mehr, dass der Test noch positiv werden kann. Teste mit one step 10er.
Ich spüre auch nichts.
Das ist schon frustrierend, da ich dachte, dass es an meinen Eizellen liegt und durch eine Eizellspende es bestimmt klappen würde. Vielleicht beim nächsten Versuch.

 
10 Antworten:

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Glückspilz2019 am 09.06.2019, 7:31 Uhr

Hey, mir geht es auch ähnlich. Bin heute bei TF+9 und clearblue sagt nicht schwanger. Der onestep hat noch einen Rest vom Ovitrelle das ich nachgespritzt habe...

Glaube den Zyklus kann ich abhaken oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Lavenda am 09.06.2019, 7:55 Uhr

Vermutlich, man das ist doch echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Pärchenbärchen am 09.06.2019, 11:50 Uhr

Hey Lavenda

Das tut mir total leid! Ich hoffe sehr für dich dass es beim nächsten Versuch endlich klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Lavenda am 09.06.2019, 18:18 Uhr

Das ist lieb. Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von wowugi80 am 09.06.2019, 18:29 Uhr

Ich würde morgen einen anderen Test probieren. Ohne Step können extrem unzuverlässig sein, du musst dir dazu nur mal die Amazon Rezensionen ansehen. Ich drück dir weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Lavenda am 09.06.2019, 21:40 Uhr

Vielen Dank! Sowas tut einfach gut zu hören.
Du hast Recht, solange ich meine Mens noch nicht bekommen habe, ist noch alles offen. Eigentlich hätte sie heute kommen sollen. Kann aber durch das Utrogest sich auch verzögern. Ich werde morgen nochmal den one step machen und am Dienstag hole ich mir dann einen teuren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Pärchenbärchen am 13.06.2019, 20:00 Uhr

Hallo Lavenda
Wie geht es dir? Habe an dich gedacht in den vergangen Tagen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Lavenda am 14.06.2019, 13:02 Uhr

Es geht langsam wieder. Leider war der Bluttest negativ. Ich versuche, mein Schicksal anzunehmen und mich wieder auf andere Sachen zu konzentrieren. Vor dem nächsten Versuch wollen wir etwas Zeit verstreichen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Pärchenbärchen am 14.06.2019, 21:20 Uhr

Klingt vielleicht albern aber ich fühle mit dir! Du bist so tapfer wie du das alles schaffst und dich immer wieder aufrappelst. Manchmal ist das Leben einfach unfair! Habt ihr noch was eingefroren?
Ich hoffe so sehr dass meine Behandlung jemandem hilft. Ist echt sch**** wenn alles umsonst ist und es wieder von vorne losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15, TF+11 Test immer noch negativ

Antwort von Lavenda am 29.06.2019, 18:33 Uhr

Ja, wir haben noch 3 Eizellen eingefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.