Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farsa am 12.04.2019, 21:57 Uhr

Spermiogramm und ICSI

Guten Abend,

Mein Mann und ich befinden uns derzeit in Kinderwunschbehandlung. Ist eine ICSI mit nur 0,3 mio./ml motil Spermien (300.000) nach Aufbereitung erfolgsversprechend ? Oder hilft bei diesem Wert auch eine ICSI nicht weiter?

Die Werte:
WHOA : 0
WHOB : 4
WHOC : 6
WHOD : 90
Normalform: 1 %
Gesamtspermienanzahl : 6

Aber ganz zum Schluss, also nach der Aufbereitung sind es nur noch 0,3 Mio Spermien.

Hilft hier wirklich eine ICSI?

 
2 Antworten:

Re: Spermiogramm und ICSI

Antwort von Sternchen080808 am 14.04.2019, 10:58 Uhr

Guten morgen, genau dafür ist eine icsi da!!! Im Prinzip reicht eine!!! Also eine pro Eizelle!!!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm und ICSI

Antwort von farsa am 14.04.2019, 18:35 Uhr

Vielen liebend Dank! Das hat mich jetzt ein wenig beruhigt, dass wir mit dieser Methode doch eventuell Chancen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - Spermiogramm

Hallo, ich (37) bin neu in dem Forum. Mein Mann (42) und ich haben uns - nach dem es seit 1 Jahr nicht auf natürlichem Wege klappt, überlegt ob wir es nicht doch mit einer KiWu-Behandlung versuchen. Nach Ostern möchte ich einen Beratungstermin in einer KiWu Klinik ...

von Nana1819 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, ICSI

ICSI Spermiogramm Verbesserung

Hallo zusammen, ich bin männlich ! Meine Frau und ich sind aktuell bei ICSI Versuch Nummer 4. Der Transfer war vorgestern. Diesmal hat meine Frau 100 Einheiten Gonal F spritzen müssen und zum Glück gab es bei diesem Versuch bislang auch keine Überstimulation. Bei unserem ...

von aposh69 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, ICSI

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf statt icsi....brauche euren rat

Kennt sich jemand aus? Bei uns war eigtl.eune icsi geplant hatte im januar auf natürlichem wege eine elss. Nun ruft spontan der arzt an dass er die behandlungspläne gemacht hat für ivf da das spermiogramm meines mannes zu gut ist für icsi. Was bedeutet zu gut?sind dann die ...

von Calla23 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bauchspiegelung vor Icsi?

Hallo zusammen, bin ratlos. Wir sind soweit gesund. Ich 32, mein Partner 36. 3 Jahre Kiwu. 2 IUI sind negativ und die dritte folgt nun. Dann emphielt der Arzt uns eine ICSI. Wir warten jetzt den Zyklus ab und Ostern auch. Ist es sinnvoll eine Bauchspiegelung zu machen? ...

von Fruehling17 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI hat wohl nicht geklappt, Schlafprobleme

Hi, ich hab 8 Transfere hinter mir fürs 2. Kind an Tag 3 und 4. letzte Icsi aktuell und Transfer an Tag 5. bin pu+11 und merke absolut nix. War dAher Pessimist. Aber jetzt bin ich traurig da ich mir sicher bin. Musste statt Progesteron nehmen täglich bisschen Hcg spritzen. ...

von Juli111 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Angst vorzeitiger Eisprung.

Hallo! Wer befindet sich auch gerade in der Stimulation für IVF/ICSI? Ich habe das Antagonistenprotokoll, morgen an ZT 13 ist Punktion. Ich habe ab dem 2.ZTmit 125 IE Puregon und ab dem 6. ZT mit Orgalutran gespritzt. Seit den Orgalutranspritzen hatte ich zusehends ...

von Biene1993 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI

Hallo! Ich bin gerade mitten in meiner ersten ICSI. Heute ist der 3. Stimulationstag. Ist noch wer gleich weit und hibbelt mit mir? Da es die erste ist, ist alles noch neu für mich.

von Melisse1 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.