Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 18.06.2019, 0:28 Uhr

Vom Partner alleine gelassen

Hallo Violinchen95,

leider ist es so, dass viele Männer, gerade wenn es nur an ihnen liegt, dicht machen.
Mein Mann hat mir erzählt, als er erfahren hat, das er fast zeugungsunfähig ist, er alles daran gesetzt hat, das seine damalige Frau sich von ihm trennt. Er hat mit Absicht Dinge gemacht, die dann zur Trennung führten, weil er der Meinung war, er kann ihr nicht das geben (Baby), was sie sich wünscht, dann soll sie lieber einen anderen finden. Er sagte auch, dass viele Männer so denken und so reagieren.
Dein Weg ist jetzt hart, aber zeig deinem Partner, dass du ihn liebst und mit ihm gemeinsam ein Kind möchtest. Sag ihm, dass du ihm nicht böse bist.
Ihr solltet auch gemeinsam darüber sprechen, was ihr macht, wenn es nicht klappen sollte.

Ich wünsche dir viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.