Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.06.2019, 19:46 Uhr

Vom Partner alleine gelassen

Hallo,
Ich denke deinem Mann geht es sehr schlecht, denn er allein ist "schuld" daran, dass du jetzt diese Strapazen auf dich nehmen musst. Das ist für einen Mann eine mega Belastung und vermutlich schlimm mit anzusehen. Leider reagiert er wie viele Männer, nämlich mit "Flucht" vor seinen Gefühlen...Er kann wahrscheinlich gerade nicht für dich stark sein, so gern er es würde. Mein Tipp: du brauchst eine starke Vertrauebsperson. Hast du eine Freundin, die zu dir kommen kann, wenn du dich spritzt? Auch wenn sie abends nur für 10 Min. Bei dir vorbei kommt Denn alleine Spritzen ist seelisch schlimm am Anfang. Im Notfall lass dich von einer Psychologin betreuen.
Ja man sollte so etwas zu Zweit durchstehen, aber wenn einer der Partner zu verstört ist dem anderen zu helfen, dann ist das ok und man darf sich ruhig Hilfe von Außerhalb hohlen! Dafür sind deine Mitmenschen da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.