Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina2501  am 17.06.2019, 17:50 Uhr

Abschlussgespräch in Kiwu

Hallo mädls!
Morgen um zehn Uhr habe ich unser Abschlussgespräch inkl. Ultraschall in der kinderwunschklinik; hoffentlich passt auch alles und ich kann mir am 2.7. den muki pass abholen
Ich halte euch natürlich am laufenden!

Liebe Grüße
Carina mit Krümel

 
4 Antworten:

Re: Abschlussgespräch in Kiwu

Antwort von Glückspilz2019 am 17.06.2019, 18:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass alles so ist, wie es sein soll und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe, wir können das auch bald sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussgespräch in Kiwu

Antwort von Wunschblume17 am 17.06.2019, 19:42 Uhr

Drücke dir die Daumen!
Abschlussultraschall hatte ich vorletzte Woche und morgen steht der 1. reguläre Frauenarzttermin (7+2) an.. hoffe sooooo sehr auf den Herzschlag und das alles in Ordnung ist..
hört irgendwie nie auf das ‚bangen‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussgespräch in Kiwu

Antwort von Carina2501 am 18.06.2019, 10:41 Uhr

Hallo zusammen also alles bestens bei unserem Krümel!
Herzchen schlägt brav und ein tolles Bild haben wir auch bekommen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussgespräch in Kiwu

Antwort von Muschelnudel am 18.06.2019, 21:49 Uhr

Ooh wie schön ! Ich hab mich schon lange gefragt wie es dir geht, hab dir sogar eine Pn geschrieben:-)
Dein Baby ist wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.